Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Alles was im Januar 2020 neu gesichtet wurde:
    77815 Bühl, Daimlerstraße 12


    Dieser Sender ist leider bei Cellmapper falsch platziert. Statt an dem oben genannten Standort, ist er in Balzhofen direkt an der A5 eingetragen. Dort gibt es zwar auch einen o2-Sender, aber der sendet nur GSM. Habe dies vor Ort getestet. Leider kann ich es nicht selber mappen, weil das mit einem iPhone nicht geht. Kann dies jemand bei Gelegenheit korrigieren?


    Vielen Dank!

  • Habe ich jetzt richtig geschaut oder ist jetzt auch das Kraftwerk Jänschwalde, Nord-Östlich von Cottbus mit o2 LTE versorgt!!!! :top::top::top:

  • Dieser Sender ist leider bei Cellmapper falsch platziert. Statt an dem oben genannten Standort, ist er in Balzhofen direkt an der A5 eingetragen. Dort gibt es zwar auch einen o2-Sender, aber der sendet nur GSM. Habe dies vor Ort getestet. Leider kann ich es nicht selber mappen, weil das mit einem iPhone nicht geht. Kann dies jemand bei Gelegenheit korrigieren?


    Vielen Dank!


    Habe ich eben erledigt, Sektorenanordnung sieht aber weiterhin komisch aus was aber daran liegen dürfte das der Standort bisher nur von der direkt daneben liegende Bahnstrecke und von der A5 gemappt wurde

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Habe ich jetzt richtig geschaut oder ist jetzt auch das Kraftwerk Jänschwalde, Nord-Östlich von Cottbus mit o2 LTE versorgt!!!! :top::top::top:


    Die Station am Kraftwerk Jänschwalde hat weiterhin nur 2G, teilweise gibt es jetzt dort eine schwache Outdoorversorgung von der gut 5 km entfernten eNode aus Jänschwalde Nord.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Machen wir mal da weiter, wo wir vor gut einer Woche aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
    ....
    67295 Bolanden, J2WR+G3
    ...


    Für was steht das J2WR+G3 :confused:
    Kann auf Cellmapper auch nichts "neues" finden.
    Ist bei mir um die Ecke, könnte das tracken usw...

  • Für was steht das J2WR+G3 :confused:
    Kann auf Cellmapper auch nichts "neues" finden.
    Ist bei mir um die Ecke, könnte das tracken usw...


    "67295 Bolanden, J2WR+G3" bei Google Maps als Adresse eingeben und schon landet man bei dem Sender, wenn es keine Straßennamen + Hausnummer für den Sender gibt :top:

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!