Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Finde im Onlineportal auch keine Möglichkeit eine Freundschaftswerbung zu generieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Finde ich gut. Hatte neulich erst gedacht, dass WhatsApp SIM da was machen muss, um attraktiv zu bleiben. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Der 10€ Tarif hat es inzwischen generell schwer, seit es bei den normalen Supermarkt-Discountrn auch immer mehr Datenvolumen gibt.


    Aber der 5€ Tarif ist intressant fuer Dual-SIM User die den Tarif fuer Telefonie und SMS nutzen wollten, aber fuer Datennutzung schon eine andere SIM nutzen.

  • Ist hier noch jemand der WhatsApp sim nutzt?
    Jetzt wo es bei Kaufland mobil die gratis messassing Option gibt im Telekom Netz,finde ich den Tarif nicht mehr so wirklich interessant.
    Der 5 Euro Tarif wäre im Dual Sim Gerät zum telefonieren nicht schlecht,aber da könnte man mittlerweile auch für 4 Euro bei Kaufland mobil die Allnet und SMS flat nutzen.

  • Ist hier noch jemand der WhatsApp sim nutzt?

    ja, ein Schulkind wird damit versorgt, aber im Basistarif ohne Monatspreis - somit sind nur alle 6 Monate 5€ Mindestaufladung fällig. Das reicht dann für die wenigen kostenpflichtigen Gespräche/SMS, und für WhatsApp-Textnachrichten unterwegs reicht es auch mit der Drosselung. Ansonsten fällt dann natürlich mehr Datenverbrauch über WLAN.an.

  • Ist hier noch jemand der WhatsApp sim nutzt?
    Jetzt wo es bei Kaufland mobil die gratis messassing Option gibt im Telekom Netz,finde ich den Tarif nicht mehr so wirklich interessant.
    Der 5 Euro Tarif wäre im Dual Sim Gerät zum telefonieren nicht schlecht,aber da könnte man mittlerweile auch für 4 Euro bei Kaufland mobil die Allnet und SMS flat nutzen.


    Ja, ich.
    Die Messaging Optionen im Telekom Netz müssen aktiv gebucht werden. Das ist umständlich. Die 32 kbit/s Flat bei Whatsapp SIM ist dagegen immer aktiv und funktioniert herforragend im gesammten EU. Man kann die Karte per Überweisung von 1 Cent alle 6 Monate am Leben halten - also unter Strich ist sie besser als Congstar oder Kaufland Mobil.
    Die Karten eignen sich auch für GPS Tracker und andere Anwendungen, wo 32 kbit/s ausreichend sind - alte EDGE Dual SIM Tastenhandys zum Beispiel, die noch Email-Clients haben zum Email Empfang und Versand und andere Anwendungen.

  • [USER="142677"]mario.meininger[/USER] :
    So habe ich das noch nicht gesehen.
    Gerade was das immer wieder neu buchen der messassing Option gebe ich dir absolut Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!