Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Meine Frau und ich haben auch noch eine, meine Frau nutzt nur die messassing Option wenn unterwegs, ich nutze die nur zum Telefonieren in der Schweiz, hatte auch eine sogenannte " VIP" Nummer bekommen damals.

  • Erstens woher willst du wissen dass es bei Kaufland so ist?
    Zweitens, bei Kaufland kann man sie per SMS buchen.


    Es ist so, steht eindeutig auf deren Webseite.
    Bei Congstar kann auch die Kundenbetreuung die Option buchen, wenn der Zugriff auf datapass.de nicht funktioniert:
    https://forum.congstar.de/Prep…Option-per-SMS-aktivieren
    Es ändert aber nichts daran, dass die Option irgendwann abläuft.
    Und übrigens - SMS an Sonderrufnummern funktionieren nicht im Roaming.

  • Gut, ich hatte dich nicht für so unbeholfen gehalten. Man muss sie natürlich erstmalig buchen. Aber wenn du erwartest alle Optionen ohne einmalige Buchung zu haben, ..
    Bei Congstar muss man sie aber jeden Monat neu aktiv buchen. Daher meine Frage ob das bei Kaufland auch so ist, oder ob man die dann dauerhaft hat.

  • Ist hier noch jemand der WhatsApp sim nutzt?
    Jetzt wo es bei Kaufland mobil die gratis messassing Option gibt im Telekom Netz,finde ich den Tarif nicht mehr so wirklich interessant.
    Der 5 Euro Tarif wäre im Dual Sim Gerät zum telefonieren nicht schlecht,aber da könnte man mittlerweile auch für 4 Euro bei Kaufland mobil die Allnet und SMS flat nutzen.


    Bei der 4 Euro Allnet Flat von Kaufland sind doch keine SMS dabei, oder irre ich mich?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Da irrst du dich.
    Da sind auch SMS inklusive:top:.


    Wie ist das bei der Option von NORMA CONNECT und Congstar?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe jetzt für jemanden auch Mal eine WhatsApp Sim geholt,da das dort dann doch wesentlich einfacher und besser umgesetzt zu sein scheint mit der messasing flat als bei Kaufland Mobil,wo man jeden Monat die Option neu buchen müsste und wo man zur Zeit gar kein Internet im Basic hat.
    Karte war innerhalb von 5 Minuten aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!