War eben im TV zu sehen, das kleinste Handy mit Cam(Scheckkartenformat):
Kennt jemand von euch die Typenbezeichnug von dem Miniteil?
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War eben im TV zu sehen, das kleinste Handy mit Cam(Scheckkartenformat):
Kennt jemand von euch die Typenbezeichnug von dem Miniteil?
Greetz
Patric
würde auch eher sagen, dass es aus den Asiatischen raum kommt.Ist sicherlich ein CDMA Gerät.Sieht aber verdammt gut aus
Es ist ein NEC Gerät, das ausschließlich auf dem asiatischem Markt rauskommt.
WOW!
Warum können die Euraoäer bzw. Amerikaner so was nicht bauen? Das UMTS Telefon, was auf dem neusten Stand der Technik ist, ist das Nokia 7600 und die von NEC haben schon sowas... *grrr*
Mit der Zeit werden auch bei uns solche Geräte kommen. Nur Gedult.
-T.
Ich weiß auch nur, dass es ein NEC-Gerät ist - besser wäre aber die Überschrift "Digicam, mit der man auch telefonieren kann"
- zum telefonieren braucht man nämlich ein Headset, das an das Gerät in die Seite gestöpselt wird; die Auflösung der Cam soll laut Nachrichten 0,3MP betragen. Das Gerät soll ca. 800 US-Dollar kosten und wie schon gesagt nur im asiatischen Raum vertrieben werden. Angeblich hat der Vertrieb dort damit zu tun, dass die Asiaten mehr auf sowas stehen und von daher es dort lukrativer sein soll.
Ich habe mich eben direkt in das Teil verguckt - es ist einfach nur chic und vor allem klein :top: .
Grüßles Dani
Edit: Upsi - erst denken dann posten; in obigem Link stehen ja so ziemlich alle relevanten Infos zu dem Gerät
:apaul: .
Naja, die Asiaten haben wohl auch kleinere Finger als wir Europäer ![]()
Wenn ich mir die Tasten so ansehe, ist das nicht gerade etwas für "Wurstfinger" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!