Was ist so schlimm an Bielefeld?

• :) In Biele"dorf" und Umland gibt es eben einige geniale Komödianten,wie R.Hoffmann,H.W. Olm, Oschmann. Da kann man bei "3,8 auf dem Kessel" schon einige Theorien erfinden. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich weiss nicht wie hässlich es in Bielefeld ist aber man sagt doch Hagen sei die hässlichste Stadt der welt.
    Der Cousin meiner Mutter (nur um nicht mit "'N Bekannter..." zu kommen ;)) hat sogar mal erzählt, dass seine Freundin im Architekturstudium mit ihren Komillitonen und dem Prof einen Ausflug nach Hagen unternommen haben um zu zeigen wie man's nicht macht :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss nicht wie hässlich es in Bielefeld ist aber man sagt doch Hagen sei die hässlichste Stadt der welt.

Kann ich bestätigen - aber im Merc*re dort ist das Essen ganz gut, wenn auch nicht vielfältig.

Inzwischen haben die Hagener ihren Sparkassen-Turm (-Trum?) gesprengt - da ist's also nicht mehr häßlich, sondern nur noch langweilig!

MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Also Hagen ist wirklich hässlich; Bielefeld nervt nur durch seinen furchtbaren Fußballverein. :D

• Ich war letztes Jahr auch dort, Bielefeld existiert definitiv :D

Und das Hagen das größte Drecksloch Westdeutschlands ist sollte auch bekannt sein. Glaub nur im Osten gibts noch dunklere Ecken :D :D

• Hagen hat eine schöne Landschaft!
    Schon mal das Freilichtmuseum besucht, deutsche Handwerksgeschichte pur!
    Moderne Kunst im Karl Ernst Osthaus Museum!
    Andreas Pils aus Hagen!
    Brandt Hagen Basketball(Ok Jetzt Phoenix hagen :D)
    Das Theater je gesehen, schöne Architektur!
    Zentrum der hochschulischen Onlinebildung(Studenten aus allen Ländern Brasilien, Südafrika etc.!)!
    Sollte ich je zu einem Treffen kommen, werde ich mich mit euch allen schlagen, aber ihr müsst schon mal aufhören zu trainieren:rolleyes: :D
    MFG mayday7 aus dem schönen Hagen

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• :) Es gibt wirklich hässlichere Städte als Bielefeld. Fahrt mal nach Halle oder Frankfurt/O ,dort ist es hässlich in den Innenstädten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Es gibt wirklich hässlichere Städte als Bielefeld. Fahrt mal nach Halle oder Frankfurt/O ,dort ist es hässlich in den Innenstädten.

Halle/Westf. --> ganz nah bei Bielefeld oder Halle/Saale? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!