In Biele"dorf" und Umland gibt es eben einige geniale Komödianten,wie R.Hoffmann,H.W. Olm, Oschmann. Da kann man bei "3,8 auf dem Kessel" schon einige Theorien erfinden. ![]()
Was ist so schlimm an Bielefeld?
-
-
-
Ich weiss nicht wie hässlich es in Bielefeld ist aber man sagt doch Hagen sei die hässlichste Stadt der welt.
Der Cousin meiner Mutter (nur um nicht mit "'N Bekannter..." zu kommen ;)) hat sogar mal erzählt, dass seine Freundin im Architekturstudium mit ihren Komillitonen und dem Prof einen Ausflug nach Hagen unternommen haben um zu zeigen wie man's nicht macht
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich weiss nicht wie hässlich es in Bielefeld ist aber man sagt doch Hagen sei die hässlichste Stadt der welt.Kann ich bestätigen - aber im Merc*re dort ist das Essen ganz gut, wenn auch nicht vielfältig.
Inzwischen haben die Hagener ihren Sparkassen-Turm (-Trum?) gesprengt - da ist's also nicht mehr häßlich, sondern nur noch langweilig!
MM:
-
Also Hagen ist wirklich hässlich; Bielefeld nervt nur durch seinen furchtbaren Fußballverein.

-
Ich war schon mehrmals in Bielefeld.
Ich schwöre

-
Ich war letztes Jahr auch dort, Bielefeld existiert definitiv

Und das Hagen das größte Drecksloch Westdeutschlands ist sollte auch bekannt sein. Glaub nur im Osten gibts noch dunklere Ecken

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich war letztes Jahr auch dort, Bielefeld existiert definitiv
Also auf diese Aussage gebe ich gar nichts... Du könntest ja Teil der Verschwörung sein
-
Hagen hat eine schöne Landschaft!
Schon mal das Freilichtmuseum besucht, deutsche Handwerksgeschichte pur!
Moderne Kunst im Karl Ernst Osthaus Museum!
Andreas Pils aus Hagen!
Brandt Hagen Basketball(Ok Jetzt Phoenix hagen :D)
Das Theater je gesehen, schöne Architektur!
Zentrum der hochschulischen Onlinebildung(Studenten aus allen Ländern Brasilien, Südafrika etc.!)!
Sollte ich je zu einem Treffen kommen, werde ich mich mit euch allen schlagen, aber ihr müsst schon mal aufhören zu trainieren
MFG mayday7 aus dem schönen Hagen -
Es gibt wirklich hässlichere Städte als Bielefeld. Fahrt mal nach Halle oder Frankfurt/O ,dort ist es hässlich in den Innenstädten. -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Es gibt wirklich hässlichere Städte als Bielefeld. Fahrt mal nach Halle oder Frankfurt/O ,dort ist es hässlich in den Innenstädten.Halle/Westf. --> ganz nah bei Bielefeld oder Halle/Saale?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!