Hat schon jemand über HRS (Hotel Reservation Service)gebucht?

• HRS ist wirklich :top: !

Allerdings sollte man sich vielleicht nicht immer 100%ig auf die dortigen Anfahrtsskizzen verlassen. Als ich November in Valencia/Spanien ein Hotel gebucht hatte, war es in der Skizze in einem völlig anderen Stadtteil eingezeichnet, als es sich dann tatsächlich befand. Naja, der Taxifahrer hat den Irrtum zum Glück rechtzeitig bemerkt. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Habe auch mehrfach beste Erfahrungen gemacht (u.a. ebenfalls letztes Jahrestreffen). Günstige Preise.
    Imho ein großer Vorteil: Falls es Probleme mit der Reservierung gibt (vor allem vor Ort im Ausland und wenn man fremdsprachlich schwach ist), Anruf bei der HRS Hotline in D. Die regeln dann alles für einen. :)

Meinten Sie: Standard

• Für den Kunden ist HRS wirklich ein vorbildlicher Service. Für das Hotel meist etwas weniger, denn die müssen in der Regel mind. 10% vom Zimmerpreis als Provision an HRS zahlen.

Ich habe früher Buchungen über HRS erhalten (Hotelfachmann) und auch mittlerweile selbst getätigt. Auch zum Ausland funktioniert der Service hervorragend. Sehr zu empfehlen. :top:

Zahlen tut man immer im Hotel. Buchungsbestätigung kommt meist von HRS. Wichtig ist auch, daß man über HRS wieder storniert, sonst hat das Hotel den Ärger mit HRS, weil die natürlich erstmal trotzdem die Privision haben wollen.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Hallo,

kann mich dem vorher gesagten nur anschliessen: Ein super Service und der, in meinen Fall, ohne Probleme von statten ging - Hotel eine Woche vorher gebucht, mit Abschluss der Buchung, sofort eine Reservierung per E-Mail erhalten.
    Das Hotel entsprach voll den Ausführungen im Internet und der Preis war wirklich günstig. Ich hätte für das gleiche Geld ursprünglich ein *- Hotel buchen wollen, was aber anscheinend kein Interesse hatte mir eine Buchungsbestättigung zu senden, wie dem auch sie, bei HRS konnte ich ein *** - Hotel zum gleichen Preis buchen, bei gleicher Lage. Der Anfahrtsplan könnte in der Tat etwas präziser sein, aber hat gepasst. Somit nur weiter zu empfehlen.

Gruss wacer

• Ich kann bisher nur bis zur Reservierung berichten.

Alles top! :top:

Bestätigung sogar per sms erhalten. Günstiger gehts wohl momentan im www nicht. Haben in Barcelona ein **** Hotel DZ für € 60 inkl. Frühstück über Ostern.

Mal sehen wie das Hotel und natürlich die Stadt ist.

Solchen unkomplizierten Service hätte ich gerne öfters.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke für eure hilfreichen Tipps. Ich werde dann demnächst mal den Service in Anspruch nehmen und schauen, was dabei rum kommt.

Auf jeden Fall hört es sich vielversprechend an.

Gruß,
    Dominik

• si, viel Erfolg. Lohnt sich absolut. Habe in Mexico gebucht, 4 Sterne DZ mit Frühstück, 60 USD. Als wir im Hotel waren haben wir spasseshalber mal nach den regulären Preisen geguckt. 144 USD (ohne Frühstück)! Und da wir ne Rundreise gemacht haben und am Ende wiede rin das Hotel wollten, haben wir uns flugs ins hoteleigene Internetcafé gesetzt und da dann nochmal gebucht :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!