ZitatJa natürlich.
Aber ganz offensichtlich kann man es mit dem gebührenfinanzierten Modell so oder so keinem Recht machen. Läuft das Musikantenstadl schreien die einen, für welchen Dreck sie Gebühren abdrücken müssen und warum man nicht ein besseres Programm für das viele Geld bekommt - läuft dann Fußball oder Harry Potter beschweren sich die anderen (oder doch dieselben?), warum denn soviel Gebührengeld verschwendet wird.
Nein, der Gedanke an diese Box ist nicht abwegig, jeder der GEZgebühr zahlt, muss von der GEZ solch eine Box kriegen und nochmals am besten dafür zahlen(Strafe muss sein :D), das ist doch eine faire Lösung, jeder der die will, muss dann auch nicht kontrolliert werden, denn jeder DER/DIE die will, muss ja erstmal bei den anklopfen und sich identifizieren mit Kontonummer und BLZ, boah, ich glaube ich habe gerade die GEZ fair gemacht und alle Gebührenpreller ausgeschlossen :top:, man bin ich gut!
Und nun kann man den Musikantenstadl, fussball, reportagen und und sehen, diese Vielfalt ist gut, den ein breites Spektrum an interessen und Neigungen ist abgedeckt, so sollte es sein, denn so lautet deren Idee, aber mit Digitalbox!
gruß mayday7