Autowerbung gesucht

• Hallo,

kennt jemand einen seriösen Anbieter für Werbeaufkleber auf dem Auto ?
    Man kann zwar kein Vermögen damit verdienen aber 25 € mehr im Monat wär schon mal die Telefonrechnung.
    Hab im Internet schon mal nen paar Anbieter gefunden, aber die scheinen eher ne Provision zu wollen, als zu vermitteln.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas und weiss so ungefähr wie der Hase läuft ?

• IMHO war in der letzten oder vorletzten ADAC-Motorwelt war ein ausführlicher Artikel über Gebrauchtfahrzeugverkauf und u.a. auch zum Thema "Geld durch Werbung" drin.

Wenn ich die Zeitschrift noch wieder finde kann ich das ja mal zusammenfassen.

Der Tenor des Tests war eigentlich:

Finger von weg lassen, da irgendwo immer ein Haken bei der Geschichte ist und es sich letztendlich nicht lohnt

Gruß
    CH

• Ich hatte mal auch überlegt ob ich für meine Unternehmen wie z.B. Arcorteam (http://www.arcorteam.de) Autowerbung machen lasse, bzw. die schalte.

Nur muss man auch bedenken.

Was hat Du für ein Wagen? Wie alt ist er?
    Wieviel wird der bewegt?
    Wo ist das ganze?

Das es hier viele schwarze Schafe gibt denke ich mir, ich verstehe nicht wieso man xy € haben will um in eine Kartei aufgenommen zu werden. Die Firmen kassieren auch nochmals von den Leuten die Werbung schalten wollen und leben zudem von der Spanne.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!