T-mobile neue Internetseite

• Da hast du Recht, die Seite sieht aus wie eine Mischung aus O2 und E-Plus. Obwohl, die Vodafone-Seite sieht ja auch ähnlich aus ;)
    Aber ich glaube, die haben nur die Startseite überarbeitet, im "Inneren" der T-Mobile-Seiten sieht es aus wie vorher (für meinen Geschmack zuviel Magenta, aber das lässt sich ja bei der Telekom nicht vermeiden).

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ausser der neuen Startseite sehe ich keine änderung.
    Ich hatte schon gehofft, T-Mobile bringt mal etwas mehr frischen Wind in den Webauftritt. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich hab ja auch nur von einer neuen "Einstiegsseite" gesprochen... ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also die neue Einstiegsseite von Eplus mit den aufwendigen Animation gefällt mir richtig gut - hat imho auch keine Ähnlichkeit mit T-D1 oder O2...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• So eine Vorsortierung finde ich gar nicht schlecht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    So eine Vorsortierung finde ich gar nicht schlecht.

Ja, allerdings muss man da ziemlich aufpassen. Beispiel o2:

Gehe ich als "Kunde" ins Portal und schau mir das WAP und Email-Active Pack an, heißt es ich kann in den ersten sechs Wochen kündigen.

Gehe ich als "Interessent" ins Portal gibt es die ersten sechs Wochen die Flat sogar umsonst.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!