Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Habe meinen Firefox mal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert (Version 2.0.0.14). Fehler tritt trotzdem noch auf.

Ja, von Deinstallieren hat ja auch keiner geredet. Der Fehler liegt eindeutig (!) im Profil, sonst würde es im Safe Mode nicht klappen.

Eine Neuinstallation ist da sinnlos - da du ja dein altes Profil anscheinend weiter benutzt.

Das "RealPlayer Browser Record Plugin 1.0" ist wohl kein Addon, sondern ein Plugin (?). Wirklich unter Erweiterungen gelistet?

Schau unter Menü Extras > Add-ons, nach, welche Erweiterungen aktiv sind.

Wenn das auch nicht klappt, erstelle ein neues Profil. Wie das geht, steht 3 Beiträge weiter oben.

Gruß, Öle

Edit - die Lösung:

Das Plugin ist wohl tatsächlich Schuld - siehe hier im FF-Forum:

Suchabfragen funktionieren nach dem Zurück Button nicht mehr

Mit Grüßen ...

• :eek: Thank you rajenske! Die RealPlayer Erweiterung war das Problem. Das Deaktivieren hat geholfen! Dankeschön :top:

• Bei mir scheint dieses Plugin ebenfalls für etliche Probleme gesorgt zu haben.
    Ich hatte es nur wegen Amazon drauf, nun muss ich halt anderswo in Musik reinhören.
    Wieso ausgerechnet Amazon an dem dämlichen Format, das mir sonst nur noch höchst selten im Netz begegnet, festhält, ist mir zwar schleierhaft, aber was soll's.
    [small](Ok, hat sicherlich mit Geld zu tun.)[/small]

rajenske
    Es nennt sich zwar Plugin, taucht aber dennoch in der Liste der Erweiterungen auf.

• Danke für die Info.

Hab das Dingen nicht installiert, bei mir öffnet sich stattdessen ein älterer RealOne-Player für sowas. Braucht man ja eher selten (bei Amazon hör ich mir nix mehr an, das nervt).

Mit Grüßen ...

• habe auch schon seit langem ein Problem mit FF;
    Mittlerweile nervt mich das weil ich dann immer auf IE ausweichen muss.

Ein einfaches Bsp.
    Wenn ich hier *klick* unter das Bild NBA 2K8 "Enlarge Image" klicke zum vergrößern
    kommt ein popup das ich leider nicht vergrößern kann oder besser gesagt das Fenster nicht vergrößern oder raus ziehen kann.
    Ich sehe nur das halbe Bild oder den halben Text.
    Es passiert nicht immer aber immer öfters auf verschiedenen seiten.
    Hat jemand vielleicht eine Abhilfe für ?

hier mal ein Screenshot

mfg
    Decke

• Dein Problem kenne ich so nicht (FF 2.0.0.14) , auch dein Bild wird normal vollständig angezeigt.

Ich würde:

- mal die JavaScript-Einstellungen überprüfen
    - mal im Safe Mode testen

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• FF Neuinstallieren!(vorher deinstallieren!)

Scheint irgendwie ein generelles Problem manchmal zu sein dass die Fenstergrößen nicht mehr variabel sind...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• danke euch war kurz davor alles zu deinstallieren
    dann habe ich einfach bei Java Script Einstellungen einiges angeklickt
    also dazu geschaltet und siehe da es klappt :)

Habe nur noch "Statusleiste ausblenden" aktiviert und schon wird
    das bsp. Bild von vorhin vollständig angezeigt :top:

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    FF Neuinstallieren!(vorher deinstallieren!)

Dieses Vorgehen hilft bei Firefox nur in den allerseltensten Fällen. Nahezu alle Ursachen liegen im eigenen Profil, weshalb eine Neuinstallation des Programms nichts bringt. Deshalb sollte ein Tipp zum Neuinstallieren erst gegeben werden, wenn alle anderen möglichen Ursachen ausgeschlossen werden konnten.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hab im Zuge des Ubuntu-Updates auf Firefox 3 Beta 5 umgestellt... Weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe, da die meisten Add-ons hier noch nicht funktionieren. Dennoch: Wie kann ich die eBay-Suche oben links auf deutsch umstellen? Er sucht mir immer bei ebay.com

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!