Alles Gute

  • Was ich für mich persönlich sehr wenig nachvollziehen kann ist, daß viele, auch Altuser, den Rauswurf eines eingespielten und tollen Teams einfach so akzeptieren. Bin zwar nie ein Megaposter gewesen und werde es wahrscheinlich hier auch nicht, aber SO sollte man nicht miteinander umgehen. Disrespect!

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • wenn hier Handy.de dahintersteckt wird man sich wohl kaum wehren können, aber man hat ja hier ein neues Forum auf die Beine gestellt, so schnell wie wahrscheinlich kein anderer!

    Viele Grüße
    Martin

  • Auch von mir alles Gute zum neuen Hk;) . Echt klasse, daß Ihr es geschafft habt, so schnell ein neues Forum aufzubauen).
    CYA Guido

  • Ich hoffe es bleibt eines meiner wenigen "Me too" postings im TT Forum :D .


    Alles Gute für das ganze Team, meine Unterstützung habt Ihr ...


    Weiter so!!


    Gruss,


    Dirk (der Toerk)

  • jo von mir auch alles gute. möge das neue forum noch großér und besser werden...........



    MfG
    Mr. Disc

    -=keine Signatur =-

  • Alles gute


    wow lauter newbies hier :rolleyes:



    also erstmal will ich hier allen alles gute und viel glück mit dem neuen forum wünschen :)



    und natürlich
    auf eine gute nachbarschaft

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Von mir auch alles Gute und viel viel viel...... Glück! Wir werden euch unterstützen und schöne Jahre verbringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!