Hallo TT'ler,
ich habe anfang der Woche 2 Geräte durch das NSC einschicken lassen.
Nun würde mich interessieren, wie lange kann das dauern, bis ich die Geräte wieder habe und ob dann neue oder reparierte Geräte vergeben werden.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT'ler,
ich habe anfang der Woche 2 Geräte durch das NSC einschicken lassen.
Nun würde mich interessieren, wie lange kann das dauern, bis ich die Geräte wieder habe und ob dann neue oder reparierte Geräte vergeben werden.
![]()
IMHO zwischen 7-10 Werktagen, wenn das NSC schnell ist.
Hmm, das hört sich akzeptabel an
.
Hallo,
ich will keine Panik verbreiten,
aber bisher hatte ich kein Nokia kürzer als 6 Wochen weg, das längste waren sogar 12 Wochen (6210).
Das kommt IMHO auf die Art des defektes an. Bei mir hat das ganze mal ca 10Tage gedauert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
aber bisher hatte ich kein Nokia kürzer als 6 Wochen weg, das längste waren sogar 12 Wochen (6210).
Und das hast du dir gefallen lassen? Mein 7210 war nach 7 Tagen wieder da, ich hätte auch solange ein Ersatzgerät bekommen, brauchte dies jedoch nicht.
Naja kommt auch drauf an was mit den Geräten gemacht werden soll / muss.
Mit Einschicken meinst du reparieren, oder?
Als bei meinem 7650 mal der Power-Knopf kaputt war hatte ich 2 Tage später ein neues (SWAP)-Gerät, das geht also auch deutlich schneller.
Kommt auch etwas drauf an wohin es geschickt wird. Wenn es nur zu einem Partner mit einem höheren Level gesendet wird kann es schon recht schnell gehen. Wenn es direkt zu Nokia muß dann dauert es meistens deutlich länger.
Naja und dann kommt es noch drauf an ob das NSC Versandkosten spart und wartet bis eine gewisse Anzahl von Geräten zum Einschicken gesammelt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
Was will ich machen,
das Gerät war defekt, z.b. 6210 Softwarebugs,
und es war weg.
Als ersatzgerät hatten die ein defektes GH628!?
Ich hab terz gemacht,
mit allem möglichen gedroht...,
ohne Erfolg.
Als ergebniss dadurch,
ich habe immer 2 Handys :cool:
Eins auf ersatz,
macht bei Nokia echt Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!