Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?

  • Gibt es eigentlich auch so eine Art "Acrylsockel", um die Geräte der letzten Reihe ein wenig höher stellen zu können?
    Momentan habe ich in jede Ebene meiner Vitrine eine oder zwei OVPen des jeweiligen Herstellers getan - die letzte Reihe steht oben auf den Kartons, die vorletzte ist "darangelehnt".


    Soo berauschend sieht das allerdings nicht aus, weswegen ich auf der Suche nach irgendeinem schlichten "Podest" bin.


    Bei kleineren Vitrinen wie meinem Detolf von IKEA kommt es übrigens leicht zu Platzproblemen, wenn man jedes Gerät auf einen separaten Ständer stellt. Da lobe ich mir die alten Ericssons - die stehen von alleine! ;)



    Gruß, Mooney

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Gibt es eigentlich auch so eine Art "Acrylsockel" ...


    Mooney schau doch mal unter www.zaruba.at, denke da findest Du etwas.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Vielleicht für die hintere Reihe eine schmale Glasplatte auf voller Vitrinenlänger verwenden und auf zwei oder drei lackierte Holzklötze stellen? dürfte die günstigste Lösung sein.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Was kosten Acrylaufsteller für Händler?


    Hi Freax,
    mich würde mal interessieren wieviel Händler für diese Acrylaufsteller (mit Netzbetreiberaufdruck) bezahlen oder wo man solche möglichst günstig bekommt.


    -SF³

  • also wir benutzen diese Metal Sessel um in unser Ladengeschäft die Handys zu präsentieren:



    TT-Preis wäre 4,-EUR, zzgl. Versand (3,50 bei Vorkasse, 7,00 bei Nachnahme) passend für fast alle Handys.


    Mehr Info & andere Modelle unter http://www.yourhandy.de

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Re: Was kosten Acrylaufsteller für Händler?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    mich würde mal interessieren wieviel Händler für diese Acrylaufsteller (mit Netzbetreiberaufdruck) bezahlen oder wo man solche möglichst günstig bekommt.


    -SF³


    Jo, ich hätte auch Interesse an solchen Aufstellern! Sowaohl mit Netzbetreiber-, als auch mit Handyherstelleraufdruck! :)


    Kann die nicht einer von Euch Händlern besorgen??? Da müsste doch bestimmt was zu amchen sein, oder? IMHO fällt sowas doch sicher unter den Bereich "Werbegeschenke" und die Netzbetreiber zahlen die aus der Portokasse?!?!!? :rolleyes:


    Andi

  • Weiß jemand wo es diese "Handy-Sofas" gibt, die Viag Interkom auf der CeBIT 2000/2001 verschenkt hat?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Weiß jemand wo es diese "Handy-Sofas" gibt, die Viag Interkom auf der CeBIT 2000/2001 verschenkt hat?

    Ich habe noch einen Originalverpackten da.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!