Schädlich? Ach....nö! Lass sie ruhig weiter Butter futtern!
Bald sieht sie dann so aus: ![]()

Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schädlich? Ach....nö! Lass sie ruhig weiter Butter futtern!
Bald sieht sie dann so aus: ![]()

Greetz
Patric
Also unser Kater frisst ab und zu mal Butter so jede woche ein bissl wenn butter aufn Tisch steht schleckt er halt mal rüber. Aber das sieht man ihm nicht an er bewegt sich ja auch viel.

ZitatOriginal geschrieben von Schreile
wenn butter aufn Tisch steht schleckt er halt mal rüber
Die Katze ist ja süß, aber ihre Tischmanieren?! :eek:
:flop:
Ihr solltet auf Halbfettbutter umsteigen - ist besser für die Katze ![]()
Alternativ wäre ein Laufband, jeden morgen ne halbe Stunde bei 50 Km/h und die Katze hat keine Figurprobleme mehr ![]()
Es ist nur Butter ? Sei froh. Mein Kater möchte am liebsten immer alles probieren, und sobald das Tier irgendwas in Richtung Fisch / Fleisch riecht oder sowas auf dem Tisch sieht, kann er sehr aufdringlich werden ![]()
Was deine Fragestellung angeht : Wenn die Katze die Butter frisst, die du ihr auf den Teller legst, hör einfach auf ihr Butter auf den Teller zu legen ![]()
Hier schon mal der Link zum nächsten Thread ("Hilfe, meine Katze ist zu dick!"):
http://www.katze-und-du.at/nahr7.htm
PS: Meine Beiden standen auf Käse (echte holländische Gouda!), Krabben und die Weihnachtspute - Hauptsache kein Billigfutter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hauptsache kein Billigfutter...
Wohl wahr - da ist Butter wahrsch. fast noch gesünder... ![]()
Re: Re: Katze mag Butter
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Unser Kater ist jetzt 13 Jahre alt und haut sich seit 11 Jahren jede Woche ne
Dose Sprühsahne aus dem Aldi in den Kopf.
Wie? Setzt der sich mit der Dose hin, steckt sich die Spritze in den Mund und drückt auf den Knopf, bis Ihm die Sahne zu den Ohren rauskommt?
Sahne hat die sich eben auch eine tasse reingezogen.... habe ich mal getestet.....
ich denke nicht, dass sowas tierquälerei oder "falsche liebe" ist....
heute abend werde ich mal vanillesouce testen...
bericht folgt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!