Hallo,
manch einer wird mich nun auslachen aber ich bin in der Hinsicht wirklich absoluter noob.
Hab meine Prepaid-Karte an den Nagel gehängt und bin nun auf einen Vodafone Vertrag umgestiegen.
Hab festgestellt dass ich seitdem ein "G" im Display stehen hab. Steht soweit ich herausbekommen hab für GPRS Empfang.
Wenn das G da is heisst das ich bin daueronline und muss dafür schon diese 9 Cent pro Tag bezahlen?
Habs aus Panik abgeschaltet und dummerweise sämtliche Dienste rausgelöscht. Finde auf der Vodafone Page keine manuellen Einstellungen mehr wie alles richtig heissen muss und nochmal schicken wollte ich es nicht.
Mich interessiert nun was bedeutet das G? Kostet es schon wenn es dauerhaft im Display ist oder nur wenn ein Quadrat drum ist? Und wo find ich sämtliche Einstellungen für GPRS MMS Wap usw um es manuell wieder einstellen zu können.
Is mir voll peinlich aber schonmal danke für die Antworten. Lieber frag ich mal blöd als mich dumm und dämlich zu bezahlen. DIe verlangen ja sogar fürn Quickcheck kohle war beim prepaid nicht.