Lebenslang kostenlos telefonieren netzintern bei "3" Österreich

  • Regulärer Paketpreis ab 25,--


    D.h.:

    Code
    3 Monate umsonst = 0,00
    9 Monate kostpfl = 225,00


    Herrlich. Wer schaltet mir einen Vertrag in Ö.?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Wohl jeder 3 Vertriebspartner. Du benötigst nur eine österreichische Bankverbindung. ;)


    Der Tarif ist echt nicht schlecht ... selbst mit dem Kleingedruckten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Geht das ganze nicht auch über ne Kreditkarte.


    Auf der Homepage hat man als Deutscher aber keine Chance nen Vertrag abzuschließen.


    Gruß


    Daniel

  • Hi,


    das erinnert mich an die alten Prepaid oder auch D-Box Zeiten. Da wurden die Serienweise in Deutschland billig gekauft um sie im Ausland teuer zu verkaufen.


    Manche werden halt nie schlau. 350 Euro für eine UE die 1000 Euro kostet, und das auch noch per Ratenzahlung zu 0% Zinsen.


    Und 3 hat nächstes Jahr (auf dem Papier) dann 50 Millionen Kunden allein in Österreich:D .


    Sind da etwa mittlerweile die Manager von Quam am Werk?


    PS: Ich glaube ich sollte mal wieder meiner Großtante 3.Grades in Ö eine Karte schreiben.


    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Also mangeldes Selstvertrauen kann man den Chefs von 3 nicht vorhalten....das die glauben, solange zu existieren :D
    Bei der Übernahmehysterie heute sind solche "kleinen" Anbieter doch schnell mal geschluckt...und ob sich der neue Besitzer dann darüber schert ,was Altkunden in ihren Verträgen stehen haben ?????
    die paar, die dann auf SK bestehen, nehmen die doch dann mit einem Schulterzucken

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Der Teufel steckt doch mal wieder im Kleingedruckten.
    Zu erst werden die bezahlten "Alle-Netze"-Inklusivminuten aufgebraucht.
    Ab dann kosten netzexterne Gespräche 21 Cent und netzinterne Gespräche sind kostenlos.
    Das heißt, im schlimmsten Fall verbraucht man sein ganzes Minutenpaket für die kostenlosen Gespräche.
    Oder anders ausgedrückt: sorglos drauflosblabbern kann man erst, wenn das Minutenpaket schon sinnvoll ausgenutzt verbraucht worden ist.
    Also mehr ein Werbegag als eine wirkliche Flatrate, denn die meisten werden wohl lieber die bezahlen Minuten zu den Fremdnetzen verbrauchen.


    Gruß
    Sebastian

  • Hmm, solche Tarife bräuchten wir in D!!!
    Oder zumindest faire 1,2 oder 3ct Tarife!
    Aber wenn die sich damit überladen wird's wohl so ausgehen wie bei QUAM!
    Welche Firma steckt eigentlich hinter 3???

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Welche Firma steckt eigentlich hinter 3?


    Hutchison Whampoa.

  • Bilder von "3"-Zentrale in Hongkong


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hutschinson Whampoa


    ...deren Zentrale sich in Hongkong befindet. Und weil's so gut passt, hier ein paar Bilder aus meinem letzten Urlaub dort (01/2004).


    Viel Spaß! ;)



    Hochhaus Fassadenwerbung an der "3" Zentrale auf Hongkong Island


    Der Eingangsbereich


    Das "3"-Logo im Eingangsbereich



    Edit: danke Carsten für's Editieren der Bilder, dachte sie wären schon klein genug gewesen für 56Ks. Leider ist Dein "edit" rausgefallen. War zu doof, zu editieren... :rolleyes:

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Die Werbung in der Fassade ist ja witzig...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!