Danke Weizen. Das Design lässt sich aber anpassen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber trotzdem Danke für die Mühe :top:
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Weizen. Das Design lässt sich aber anpassen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber trotzdem Danke für die Mühe :top:
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Danke Weizen. Das Design lässt sich aber anpassen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Natürlich lassen sich die Farben relativ einfach ändern (wenn du dich einloggst ist oben rechts ein Link zum Adminpanel, da gibts das irgendwo) und die Grafiken lassen sich natürlich auch austauschen. Aber wenn du was ordentliches draus machen willst hast du mit dem phpBB2 trotzdem ne deutlich bessere Basis ![]()
Willst du dich noch drauf umschauen oder kann ichs wieder runterschmeißen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Willst du dich noch drauf umschauen oder kann ichs wieder runterschmeißen?
Ich wollte grade anfangen mit Spammen. ![]()
Der Admin-Bereich ist wirklich etwas mager. Allerdings überzeugt mich in der Hinsicht auch phpBB nicht wirklich. Aber möglicherweise bin ich da auch ein wenig verwöhnt. ![]()
Carsten
Carsten: Dann schau dir mal phpBB2.2 an -- wenn die so weitermachen kannst du wahrscheinlich in der finalen Version für jeden einzelnen Beitrag einstellen, welcher User ihn sehen, editieren oder einem Moderator melden darf
Wobei mir der schon fast wieder zu unübersichtlich ist, aber das ändert sich vielleicht auch noch (oder hat sich inzwischen schon geändert)... davon abgesehen wär mir ein vB eindeutig zu teuer
Perfekt ist der vom phpBB2.0 mit Sicherheit noch nicht und wenn ich den vom vB kennen würde würde ich vielleicht auch anders denken (kannst mich ja mal für den hier freischalten :p) aber bisher hab ich eigentlich noch selten wirklich etwas vermisst.
BTT: Noch ein paar Kritikpunkte am id-board:
Das "Mein Profil" ist tatsächlich etwas besser als bei phpBB2.0 aber das ist dann auch wirklich der einzige Vorteil, den ich erkennen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von dem Weizen Münz
![]()
...
Danke Weizen, ich habs mir in Ruhe angeschaut. Kannst es runterschmeißen. Könntest du mir evtl. sagen wieviel Speicher du für das Board verbraucht hast??
Gruß,
Dominik
Warum zitierst du Carsten und sprichst in diesem Zusammenhang mit Weizen? :confused: ![]()
Mickey09
Sorry :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!