Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Hat schon einer nähere Informationen zum K500? Speziell Display und Kamera, sowie Releasedatum?


    K500? Habe ich etwas verpasst? :confused: Oder meinst du das K700? :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte


  • Kann die Info bestätigen, ist absolut sicher. Es soll sich wohl um ein abgespecktes K700 handeln.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hier wird ja mal wieder so richtig spekuliert, ein K500 kommt da aber nicht vor... OK, evtl würde das T3x0 da passen. In Anbetracht der einvernehmlichen Wissenheit hier: Könnt Ihr den Inhalt des gelinkten Threads bestätigen / dementieren (insbesondere was das F700 betrifft)? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Kann die Info bestätigen, ist absolut sicher. Es soll sich wohl um ein abgespecktes K700 handeln.



    Mickey09


    wie siehts mit nem K710 oder so aus?
    Also K700 mit Speicherkarte als Gegenangriff auf Nokias 6230?
    Stehen die Chancen da sehr schlecht, oder gar beschissen?


    CU
    Dennis, der sehnsüchtig auf das K700 wartet.....

  • Re: K700 in den USA


    Zitat

    Original geschrieben von perpetuummobile
    Hab´ unter http://www.just-talk.com/PhoneDetailsID233.html das K700 gefunden...mit 11 Tagen Lieferzeit.


    Halte ich für nicht seriös - es gibt meines Wissens nach noch keinen verbindlichen Liefertermin für das K700. Ist eben mal wieder ein Online-Shop, der einen fiktiven Termin nennt - gehe (fast) jede Wette ein, dass da in einer Woche immer noch 11 Tage steht... ;)



    Gruss, marks




    Edit: Sehr seltsam, jetzt steht plötzlich 10 Tage Lieferzeit - lesen die womöglich hier mit und wollen gegen mich wetten? :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!