Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :)
    Da ein TT User und eine PM geschrieben hat, aber sein Postkasten selber überfüllt ist, mal hier die Antworten auf die Fragen (da er ja noch online ist):
    ...

ich war es diesmal nicht.. :p :D
    SCNR
    nachdem aber das andere posting auch nicht wirklich was mit dem werbeangebot zu tun hatte sondern eher ins motorola gehörte... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von legion
    nichts gegen das v300 als solches- ist ein cooles handy. aber letztendlich sind die teile verbuggt wie die sau. dafür 155 euro hinblättern? lieber nochma bisschen was drauflegen und dafür ein gerät ohne bugs, is meine meinung. hätte mir auch fast das v300 geholt. gerade rechtzeitig hab ich dann in den foren die ersten meldungen über verbuggte geräte gefunden. seitdem reissen die beschwerden gar nicht mehr ab. muss wohl noch schlimmer sein als beim v525 oder gar v600. auch alle händler, mit denen ich telefoniert habe, haben mir felsenfest von aktuellen motorola-geräten abgeraten! ich denke, das ist schon aussage genug. anstatt mir so ein gerät andrehen zu wollen um kohle zu machen, raten sie mir lieber ab. bedeutet, die müssen auch massig beschwerden bekommen haben. ich würds nicht drauf ankommen lassen, aber hey: es ist euer geld ;)

legion:
    Hallo,
    diskussionen über die Mobiles gehören doch lieber in's Moto-Forum und nicht in das Werbe, wo Händler einfach ihre Preise und Produkte bewerben!

Ich freue mich für dich, dass du so eine ausgeprägte und sicher auch sehr fundierte Meinung zum V300 und Motorola im allgemeinen hast. Wie ich lesen konnte, hast du noch nicht einmal eines dein eigen nennen dürfen.

Viele Grüße

• :)

Es hat leider etwas länger gedauert, aber nun sind alle Handys verschickt und müssten die Tage nun bei den TTler ankommen.

Einige müssten schon Ihre V300 in den Händen halten.

Die Pakete die jetzt "verspätet" rausgingen, haben süsse Überraschungen dabei. ;)

2 TTler haben immer ein Handy bestellt, aber noch nicht geantwortet (Daten geleifert und bezahlt).

Der TTler "maretzky" bitte bei mir melden, es ist ein Handy für dich reserviert. Dein PM-Postkasten ist leider überfüllt und ich habe keine eMailadresse von Dir.

Es ist jetzt noch 1 V300 da, bitte bei Interesse an tt@jazayeri.de schreiben.

Bitte auch bei Fragen an tt@jazayeri.de schreiben, da ich dann direkt anworten kann und es keine Prob. gibt, weil vielleicht ein PM-Postkasten überfüllt ist.

Die Daten die benötigt werden, siehe oben.

Wenn die restlichen Daten und Geldbeträgee angekommen sind, werden die letzten V300 verschickt.

Ihr könnt euch ja überlegen, welche TT-Aktion Ihr als nächstes wollt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• V300

Hi,

sorry ich muss absagen ich habe mir jetzt eins über Ebay gekauft, nachdem ich von Dir nichts gehört hatte. Mein Postfach war nur mit 80% belegt, deswegen hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Habe jetzt einiges gelöscht.
    Sorry war keine Absicht. So habe ich jetzt bei Ebay 15.-Euro mehr bezahlt :)

Mist.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ihr könnt euch ja überlegen, welche TT-Aktion Ihr als nächstes wollt.

Nokia 8910 Restposten! :top:

• Ja,
    Nokia 8910 wäre nett. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kleiner Hinweis noch zu den v300:
    wie oben beschrieben mit D1-Netlock, alle Xtras und Vertragskarten gehen, aber nur original T-Mobile. Meine Xtra-Card von alphatel wurde abgewiesen... :rolleyes:
    (alle anderen Karten aus anderen Netzen natürlich auch :D )

BTW: danke, Kaweh :top:

:) Danke,

Resellerkarten gehen leider nicht, werde es beim nächstenmal dazuschreiben. ;)

Nun sind alle Pakete bei den Besitzern.

Eine Bitte an die TTler. Wenn Ihr ein V300 haben wollt und ich euch das bestätige, dann seit so fair und sagt ab, wenn Ihr doch nicht wollt.

Habe nun einige Bestellungen, aber die Daten werden dann nicht geschickt geschweige die Überweisung getätigt. :rolleyes:

Edit: Letztes Paket wurde doch vom Paketdienst gefunden und ist beim Besitzer.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich erweitere nochmal die "Wunschliste" :D :

Sony/// T610

Nokia 6100

Sony/// P800

Nokia 9210i

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :) Vielen Dank für die Ideen, aber damit das hier nicht mit den Antworten ausartet, bitte ich euch, das ich eure Ideen einfach an tt@jazayeri.de schreibt.

Bitte auch nicht die PM-Funktion dafür nehmen, da ich es unter tt@jazayeri.de besser sortieren kann.

Wer eine Antwort haben will, kann es ja kurz dazu schreiben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!