Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hat jemand das Gegenteil behauptet? :confused:


    Nö, aber Sendosprecher sprach von einer Veröffentlichung in einem Land "im Südwesten"

  • Von Sendosprecher:


    Zitat

    Ich weiß auch, dass jetzt sehr bald die ersten Geräte an einen (nicht deutschen) Operator gehen. Welcher das ist will ich nicht sagen - bin mir nicht sicher, ob ich das darf. Ist ein Land im Südwesten.


    Da steht jedenfalls nichts davon, dass es schon draußen sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Von Sendosprecher:



    Da steht jedenfalls nichts davon, dass es schon draußen sein soll.


    OK, stimmt. Dennoch, wenn es jetzt noch nicht in Spanien ist (wenn ich den Thread richtig verstehe, es auch nicht in der nächsten Woche erwartet wird) dann wird es hier wohl auch nicht so schnell herauskommen. Aber das sind natürlich wieder mal alles unproduktive Vermutungen.

  • Tja...auf Xonio kamm schon die bissige Bemerkung, wenn es noch im April rauskommt...


    Sendo sollte das Handy ganz schnell releasen, denn sonst droht ein Imageschaden. Erst hieß es letztes Jahr, dann Anfang März, jetzt Ende März/Anfang April...


    Soviele Tage bleiben nun nicht mehr bis "Anfang April" vorbei ist...


    Langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass es in den nächsten Tagen kommt (dann haben wir Mitte/Ende April).
    Finde ich persönlich sehr schade. Im Prinzip ist es mir egal, wann es kommt, aber irgendwann vergeht auch mir die Lust auf die Warterei...


    Bin auch gespannt was nun tatsächlich alles im Lieferumfang ist... (zum Schluß bekommt man das Handset, BDA, Akku, Ladegerät und das wars. Kein Headset, keine Tischladstation... ) ;)


    brasax

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Bin auch gespannt was nun tatsächlich alles im Lieferumfang ist... (zum Schluß bekommt man das Handset, BDA, Akku, Ladegerät und das wars. Kein Headset, keine Tischladstation... ) ;)



    Von der Tischladestation war meines Wissens auch nie die Rede - gehört zum optionalen Zubehör!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • In der Tomorrow (kA ob die aktuelle oder 'ne ältere) wurden übrigens dad P900, das Sendo X, das Siemens SX1 und das Nokia 6600 getestet ... jaaaa und das X hat den 2. Platz gemacht !!! Und das obwohl'n Vorserienmodell getestet wurde (stand dabei).
    Voll fett. Es hat das SX1 abgezockt und ich glauuube 86 (?) Punkte gekriegt. Das P900 glaub 92. Weiß'd nicht mehr genau. Wie viel bekommt es wohl wenn das finale Modell getestet wird ?
    Hoffentlich kommen auch andere Handyseiten und -zeitschriften auf die selbe Erkenntnis denn ich fänd's sehr schade wenn das X mangels Publicity (is das das Wort was ich meine ? :o ) "nur" zum Geheimtipp wird.

    Jesus rult

  • Zitat

    Original geschrieben von D.IKE.E
    In der Tomorrow (kA ob die aktuelle oder 'ne ältere) wurden übrigens dad P900, das Sendo X, das Siemens SX1 und das Nokia 6600 getestet ... jaaaa und das X hat den 2. Platz gemacht !!! Und das obwohl'n Vorserienmodell getestet wurde (stand dabei).
    Voll fett. Es hat das SX1 abgezockt und ich glauuube 86 (?) Punkte gekriegt. Das P900 glaub 92. Weiß'd nicht mehr genau. Wie viel bekommt es wohl wenn das finale Modell getestet wird ?
    Hoffentlich kommen auch andere Handyseiten und -zeitschriften auf die selbe Erkenntnis denn ich fänd's sehr schade wenn das X mangels Publicity (is das das Wort was ich meine ? :o ) "nur" zum Geheimtipp wird.


    Och nöö. Bitte nicht nochmal. Das Thema "Tomorrow und Testberichte" hatten wir in Bezug auf das X doch schonmal.
    Auch Anfragen bzgl. SD-Karten gehören hier nicht hinein.
    Das X verschiebt sich, na und? Sendo ist immer noch ein kleiner Hersteller, was erwartet ihr? Wenn das ein Hersteller wie Siemens schon nicht so schnell hinbekommt... Die Geräte auf der Cebit liefen aber schon besser als das SX1 beim Release - das ist doch positiv.
    Es bleibt dabei: Es kommt, wann es kommt. Daran zu nörgeln bringt es auch nicht schneller zum Release (dadurch wird höchstens der Druck auf Sendo größer und damit die Qualität eventuell schlechter). Bei manchen bekommt man schon fast den Eindruck, Sendo wäre es ihnen schuldig, das Sendo X endlich auszuliefern. Prinzipiell ist Sendo da zu gar nichts verpflichtet. Die entscheiden, wann es für den Markt bereit ist - und selbst wenn es erst im Sommer kommt, wird es der Konkurrenz noch weit vorraus und eine Einzelerscheinung bleiben - kein Gerät bietet einen deratigen Funktionsumfang mit derart zu Ende gedachten Features - daran wird sich auch im Laufe des Jahres erst einmal nichts ändern.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • MEIN SENDO IST UNTERWEGS


    Hallo Leute,


    es scheint loszugehen. Ich habe heute folgende (natürlich editierte) Nachricht erhalten:




    Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXXXX XXXXXXX



    Die von Ihnen bestellte Ware hat soeben per GLS unser Haus verlassen.


    Die Paketnummer lautet wie folgt: XXXXXXXXXXX



    Ihre Sendung koennen Sie online unter folgendem Link verfolgen:


    ..............................



    Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den GLS - Kundenservice unter folgender Rufnummer :.........................


    Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit der Ware und verbleiben mit freundlichen Gruessen


    Ihr Team von ??????? Trading GmbH



    Ich hatte vor knapp einem Monat mein Sendo von ..... (will keine Werbung machen) .... Anbieter bestellt und wenn ich Glück habe, habe ich es schon Morgen :top: :top:




    Güsse


    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!