Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfältig?

• Re: Re: Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfält

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie konnte das passieren? :D

SCNR undwech, Öle

Bist noch nie auf deiner Tastatur ausgerutscht?*g* Oder die katze ist über die Tastatur gelaufen.... :D

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Re: Kondome bei eBay sehr preiswert. Wie kommt das? Wieso ist das Angebot so vielfält

Zitat

Original geschrieben von bungee1 Oder die katze ist über die Tastatur gelaufen.... :D

Wieso nennst Du ihn "katze"?

• Vor ein paar Jahren gab es mal eine News-Meldung in der er hieß, ein Condom-Hersteller hätte fehlerhafte Condome zur Entsorgung bringen lassen wollen, der Spediteur aber habe die offenbar weiterverkauft und in der Türkei sind die dann wieder in den Handel gekommen...

Ich wäre vorsichtig damit, so etwas bei eBay zu kaufen. Vor allem weil Otto Normalverbraucher sicher nicht so viele davon benötigt, dass er beim Kauf dieser Menge in der Drogerie arm werden würde.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• wie GESAGT !!
    Wenn ihr wüßtest wie die bei uns getestet und geprüft werden wenn da ein paar fehler sind werden ganze producktionen weggeworfen ( vernichtet im schreder)!!
    Jan

• Also bevor ich die Gummiflitschen bei ebay ink. Kinderüberraschung kaufe.
    Dann doch lieber HIER

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Na ob ich da stolz drauf wäre?

Die BB`s sollen ja ne Tendenz zum fatzen haben und werden z.T. auch von den Beratern beim Gesundheitsamt nicht emfpohlen. :D

Aber bevor jetzt hier das Gestreite losgeht ala "Mein Gummi hat mehr Netzabdeckung als Deins..."

Take it easy, ist alles nicht so ernst gemeint.

Und um auch noch mal was OT beizutragen:

Bei den Herstellern (so auch bei Condomi ) kann man auch die Dinger in größeren Stückzahlen für günstig beziehen. Und das nicht nur wenn man den "Gewerbeschein" des Rotlichtmilieus vorlegt

Gruß
    CH

• ok !
    alles klar Hallte mich zurück !
    Übrigens viel die ander marken stammen auch von uns :D ,nur eine andere verpackung :top:
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    fürs TT-Camp! ;)

Wieso sollte man fürs TT-Camp Kondome benötigen? Ist das ein Grund-Ausstattungsmittel? :confused:

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!