an alle raser unter euch
-
-
-
... sorry, auch auf die Gefahr hin mit meiner Meinung anzuecken :
Die Bilder passen genau zu dem Ghost-Rider Thread ein Stück weiter unten...GENAUSO endet schwachsinniger Leichtsinn im allgemeinen.

-
Bild Nievau
Es gibt tausender solche Bilder im Internet die in die Kategorie " :eek: " passen 
Gruß,
Dominik -
habe noch keines gesehen, bei dem der motor rausgerissen wurde
-
Kann aber auch einem Nicht-Raser so ergehen. Mit Strich-Hundert im Wald nen Elchtest um ein Reh und wenn die Karre seitlich in die Bäume rutscht, siehts nicht anders aus.
Nicht jeder Crash stammt von einem Raser.
-
@mprei
Ich verstehe das Ausgangsposting einfach nicht. Du verlinkst Bilder, die gelinde gesagt wirklich schlimm sind, aber was erwartest du ? Eine Diskussion über schnelles fahren?Ich verstehe einfach den Sinn dieses Threads nicht, aber vielleicht geht es nur mir so. Ohne Fragestellung darf man keine Konstruktiven Postings erwarten

-
Sieh es doch als abschreckendes Beispiel....

UND LEUTE.....STELLT DOCH NICHT IMMER JEDEN 2. THREAD IN FRAGE! DAS MACHT SONST BALD EINFACH KEINEN SPASS MEHR HIER!
Greetz
Patric
-
ja und? es ist doch wohl bekannt, dass sich ein Fahrzeug völlig zerlegen kann bei einem Aufprall?!
In einem Fahrzeug mit einer MAsse von 1500kg stecken bei einer Geschwindigkeit von ca. 250km/h etwa 3,7MJ Energie, da kann man schon so einiges verformen.
Aber auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten reicht es für einiges

-
also laut seinem letzten tachostand war er/sie mit ca 100 unterwegs

-
Ach der Link wandert von Forum zu Forum, gabs auch schon bei bmw-treff.de zu sehen.
Da hat jemand seine Karre zerlegt, und weiter? Vielleicht war es ein älterer Herr, der brav mit 100 über die Landstraße ist und sich dann erschreckt hat, als ein Reh von rechts kam. Will sagen: keiner kennt die Umstände, und ein Raser muss das noch lange nicht gewesen sein. Suviel zum schwachsinnigen Threadtitel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!