Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Kann man die SMS aus dem 6230 so auslesen, das sie auf dem PC gespeichert werden können?
    Bei Siemens geht das supi-fluffig mit S25@Once!


    Erbitte eine qualifizierte Antwort. Davon hängt ab, ob ich das Teil erwerbe, oder nicht.


    Danke!

  • Knarzt eure mittlere "Steuerungstaste" beim Nokia 6230 auch so?


    Kann man was dagegen tun? Ich habe das Handy gerade erst neu gekauft.

  • @ air.jordan: geht mit dem Nokia Phone manager, eben probiert, liegt der Packung bei (PC Suite)


    Philos: bei mir knarzt nix.



    @ all: Hab das Gerät nun schon ne Weile, und muß sagen daß es ein super gerät ist. Bin immer noch voll zufrieden.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Hier knarzt nix. Gerät funzt weiterhin fast fehlerfrei (der WAP-Browser ist noch nicht ganz ausgereift) und mit einem 1000mAh Akku hälts auch länger durch
    :top:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Das mit dem Knarzen vom Steuerkreuz kann durchaus mal sein, gerade wenn das Gerät nagelneu ist. Sollte im Normalfall nach kurzer Zeit von selber verschwinden. War bei 6610 & co auch nicht anders. Steht m.W. auch hier irgendwo im Thread schon (irgendwo am Anfang evtl.). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hey Leute


    Also ich muss sagen ich bin auch noch immer voll zufrieden mit meinem 6230.
    Das einzige was mich etwas stört ist der schwache Akku. Vor allem wenn ich Mp3 höre geht der Akku schnell in die Knie. Habe hier was von einem 1000 mAh akku gelesen, wo kann ich den denn kriegen?? Oder allgemein welchen Akku z.B. von Ebay würdet ihr empfehlen??


    vielen dank für eure hilfe

  • ich habe einen 1000er Akku von http://www.mobiltec24.de erstanden. Bin gerade am trainieren, er scheint aber 1- 1/2 Tage mehr zu bringen. Habe wegen U-Bahn mindestens 2x am Tag für gut 20min Netzsuche, BT fast immer an, viel WAP (wegen SMS), beim joggen MP3 aber das Gerät Nachts für ca 5-6h aus. Endgültige Werte habe ich aber noch nicht.

    Gruß
    ~Sonček~

  • [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von submariner
    das hört sich doch schonmal interessant an!!!
    Zumindest keiner von diesen "alleskönnern" bei Ebay!


    Vielen dank


    Nein, denn soooviel mehr Power steckt ja auch nicht drinn. Manche erwarten ja von gut 200mAh mehr gleich Wunder ;-)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    hat es jemand geschafft das gerät aufzubekommen, nachdem er die rückschale aufgesetzt hat? ich versuche gerade meine karte rauszuholen, aber es klappt nicht.


    Damit hatte ich auch Probleme. Man muß etwas Kraft aufwenden, und dabei aufpassen daß der Öffner gleichzeitig gedrückt ist. (Deckel nach oben schieben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!