Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • So ein Schiet!
    gerade angerufen:
    "Storno wegen Boni-Prüfung!"
    Neckermann spinnt doch.
    O.K. vielleicht hätte ich meine Meldeadresse angeben sollen?!
    Naja, bringt auch nix sich jetzt weiter zu ärgern.
    Sollte mich vielleicht mal ummelden.
    Trotzdem lächerlich bei 50€.
    Euch anderen jedoch viel Spass mit dem Ding.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Darf man fragen ob bei Euch der 50iger oder der 52iger in der Bestellübersicht stand?
    MfG


    Bei mir stand 50. Auf der Rechnung steht auch 50 nur dahinter steht, austauschgerät xxxx da xxxx nicht mehr lieferbar. :)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Darf man fragen ob bei Euch der 50iger oder der 52iger in der Bestellübersicht stand?
    MfG


    da stand/steht immer noch bei mir die 50er-version.


    EDIT: zu spät ;)
    Allerdings steht bei mir auch auf der Rechnung noch der 50er, und zwar OHNE korrektur

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Allerdings steht bei mir auch auf der Rechnung noch der 50er, und zwar OHNE korrektur


    Eventuell wäre eine Reklamation sinnvoll um eine korrekte Rechnung zu erhalten! Sonst hast Du eventuell Probleme mit der Garantie/Gewährleistung!
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Eventuell wäre eine Reklamation sinnvoll um eine korrekte Rechnung zu erhalten! Sonst hast Du eventuell Probleme mit der Garantie/Gewährleistung!
    MfG


    hab ich gemacht. die meinten, dass wäre kein problem da für sie im pc nachvollziehbar.
    trotzdem danke für den hinweis :top:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Das Display hat nach Handbuchangaben 260 Bildpunkte


    nur in der deutschen Anleitung, in der englischen sind's 260.000. ;)


    Gegenüber den JM50 mit Farbdisplay, JPEG- und MPEG4-Wiedergabe, da läßt sich das GB weniger leicht verkraften.


    Danke für den Tipp!


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    nur in der deutschen Anleitung, in der englischen sind's 260.000. ;)


    Das würde dann ja so etwa einer Auflösung von 620x420 entsprechen, oder wie? Das wäre ja der Hammer :top:

  • Mein JM52 ist heute auch angekommen. Sieht in real wirklich gut aus (hatte ja beim waffenleisendesign vom kleinen Bruder arge bedenken) Vielen Dank an den Tippgeber und an Neckermann. :top:

  • mal was ganz anderes:
    wenn ich mir die tests des magazins bzw der user des gerätes im vgl. zu den anderen in der preisklasse anschaue...
    [url=http://asia.cnet.com/reviews/musicplay/0,39050460,39088786p-39000840c-39000420q,00.htm?compare_with=39088786&checklist=39088786%2B39269722%2B39258286%2B39268520%2B39251445&compare_page=popular]hier bspw. [/url]
    ... wäre es nicht sinnvoll, das gerät in die bucht zu werfen und sich dann bspw. das gerät SanDisk Sansa e 260 zuzulegen?


    auf der einen seite sind 50,-EUR für den 52er ein hammer-preis, aber wenn ich jetzt schon so ein "sexy" gerät hier rumliegen habe, kann man doch auch seinen nutzen optimieren,oder? ;)


    vor allem die tatsache, dass es NICHTS an kaufbaren zubehör für den LG gibt, nervt mich gerade...


    ...und wenn ich mir dann die anderen hersteller ansehe... die bringen wenigstens zubehör auf den markt, welches dem ipod-zubehör konkurrenz machen kann
    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!