Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von powers99
    habe gerade mit kleckermann telefoniert...
    gebe den tip mal da anzurufen ( die auf rechnung bestellt haben). meine wurde storniert ( bin erstbesteller).einfach mal nachfragen ob bei euch alles klar ist oder nicht, die arbeiten wohl ueber infoscore(geht da wohl nach wohngebiet die pruefung) oder weiss ich was.alle die in guten gegenden leben wie z.b. Berlin wedding/ mitte sollten dies tun.die dame am telefon hat mir meine wieder eingetragen obwohl angeblich ausverkauft, wird dann zwar nachname geliefert aber damit kann ich leben

fazit .. fragen kostet zwar in diesem falle was aber es lohnt sich

gruss powers

Danke für den Tipp :top:
    Erstbesteller müssen sich verifizieren sagte mir die Dame. Frage mich wie das mit einem Anruf von meiner Seite aus gehen soll, aber egal.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da ihr Euch hier immer noch im Schnäppchen-Thread tummelt (vielleicht ist es dem ein oder anderen überhaupt nicht bewußt), möchte ich allen A640-Bestellern einen Vorschlag machen: Vielleicht kann ja einer von Euch einen Thread ala "Vorfreude-ist-die-schönste-Freude" oder "Wenn-der-Postmann-zweimal-klingelt-und die Kamera-bringt" oder so ähnlich im Geplauder eröffnen und den Thread dann einmalig hier posten. Ihr könnt Euch dann dort über Stornierungen, Hotlinetelefonate und hoffentlich gelieferte Kameras austauschen und dieser Thread bleibt dann wieder für die Schnäppchen.

uppsss, da war jemand schneller :D

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Als Erstbesteller bezahlt man halt per Kreditkarte ;)

Frage mich, warum ihr bei einem so großen Laden unbedingt auf Rechnung bestellen wolltet. Die Gefahr, dass man dann bei solchen Aktionen nicht berücksichtigt wird, ist doch wohl denkbar. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Frage mich, warum ihr bei einem so großen Laden unbedingt auf Rechnung bestellen wolltet. Die Gefahr, dass man dann bei solchen Aktionen nicht berücksichtigt wird, ist doch wohl denkbar. :rolleyes:

Nö, warum?

PS: Hier geht's weiter! ;)

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Als Erstbesteller bezahlt man halt per Kreditkarte ;)

Oder man ist halt Kreditwürdig, das man auf Rechnung auch beim ersten Mal bezahlen kann. :D

Die anderen müssen halt eben auf Kreditkarte oder Nachnahme bezahlen. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• So, habe auch mal mit Neckermann telefoniert.
    Die Kamera wurde storniert, Begründung: Artikel nicht mehr lieferbar, bestellt hatte ich gleich am Mittwoch früh..
    und ich bin kein Erstbesteller !!!
    Ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass keiner die Kamera bekommt.
    Dafür ist aber wohl ein Dekobaum (Gratis) zu mir nach Hause unterwegs. Die Kundenberaterin sagte mir, dass ich die Annahme verweigern soll Warum sollte ich wohl einen kostenlosen Dekobaum nicht annehmen ???? :)

• Um jetzt mal auf ein anderes Thema zu kommen:

Hat jemand schon die Telefone bekommen? ( Samsung X150 ) ich mein bis jetzt kaum gelesen zu haben, dass jemand sie bekommen hat bis auf zwei oder drei User...

Ich hab meine immer noch nicht :(:(

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!