Kontakt E-Plus Technik - hat wer Infos?

• Hi!

Weiß vielleicht jemand eine Faxnummer oder E-Mail-Adresse, wo man an die Technik-Abteilung von E+ rankommt. Insbesondere die für den Netzausbau zuständig ist.

Bisher kenne ich nur das Kontaktformular von der E-Plus-Website.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
    Eifelman

• Also eine Techniknummer kann ich dir leider nicht geben...
    aber versuchs doch einfach mal ganz nett bei der 1000 - die könnten dich wohl durchstellen oder dir direkt eine Antwort geben ;)

MfG

Julian

• Die 1000 stellt niemanden durch, denn die Netzplanung ist dezentral in den Geschäftsstellen von E-Plus verteilt. Du bekommst aber von der Hotline Fragen zu neuen oder geplanten Sendern beantwortet.

Gehen deine Fragen darüber hinaus, rufst du am besten direkt in der für deine Region zuständigen Geschäftsstelle von E-Plus an und fragst höflich, ob man dich mit der Netzplanung verbindet. Die Rufnummern der Geschäftsstellen findest du auf der Website von E-Plus unter "Unternehmen".

Beste Grüße,
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Werds mal mit den Geschäftsstellen probieren. Irgendwen muss ich heut noch nerven :D

Die Netztechniker sind keine Hotliner ... also besser zu den normalen Geschäftszeiten anrufen und nicht 5 Minuten vor Feierabend. ;)

• Kann mir vielleicht hier noch jemand weiterhelfen:

Woher weiß ich, welche Geschäftsstelle von E-Plus für meinen Bereich zuständig ist?

Ort ist 54668 Echternacherbrück (In der Nähe von Bitburg und Trier). In Frage kämen Geschäftsstelle Frankfurt oder Düsseldorf (in Ratingen).

Weiß da jemand Rat?

Gruß
    Eifelman

• Hi,
    ich würde sagen Frankfurt, weil wir die CIs und LACs mit der 8 am Ende haben, also Netzbetrieb Mitte. Ratingen (Netzbetrieb West) hat die 6, und das fängt grob an der Landesgrenze zu NRW an und geht schräg rüber über Daun bis Simmern/Hunsrück. Alles südlich ist 8 bis ins Saarland.

Grüße,
    Michael

PS: Verrat mir bei Gelegenheit was dabei rumgekommen ist!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    PS: Verrat mir bei Gelegenheit was dabei rumgekommen ist!

Werde ich tun! Jetzt weiß ich ja, wer zuständig ist.

Jetzt werden die solange genervt, bis die hier ne BTS aufstellen :D:D:D

Danke an alle, die mir hier geantwortet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!