Warum Embleme von Autos runter machen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [BNeulich habe ich einen 500 E mit 260 E Typenschild gesehen. :D[/B]

HI,

heute mittag stand ein Audi RS4 in unserer Altstadt, der hatte am Heck den Schriftzug TDI stehen - damit kann man halt doch ein paar Leute tauschen die den RS4 nicht kennen..

Ich habe an meinem Fiesta alle möglichen Embleme und Schriftzüge entfernt, damit wirkt das Auto eleganter, auch glatter wie an der Heckschürze - da war früher mal ein Scheibenwischer und ein grosser Kofferaumschloss mit Ford Logo - das brauch man nicht wirklich.:D

Thorsten

• LOOOL

bin heute mittag an dem besagten RS4 vorbeigedonnert:D und ich sagte als ich Ihn von vorne sah zu meinem Bruder: "Geiler RS4 hier", mein Bruder schaut sich um als wir vorbeifuhren: "..iss klar John, da hinten steht TDI drauf, das ein Diesel und kein RS4"...soviel dazu....
    Ein heisses schwarzes Geschoss wars....für die Spiessermarke Audi echt schön!
    CU John

• Also ganz cleanen finde ich auch nicht so schön.

Was ich allerdings (bei fast jedem Auto) machen würde ist die Typenbezeichnung abmachen (nicht mitbestellen). Also mein W202 ziert hinten auch nur noch der Stern.

Was ich aber auch schön finde ist z.B. das hintere VW-Logo bei einem schwarzen Golf auch schwarz machen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Was ich allerdings (bei fast jedem Auto) machen würde ist die Typenbezeichnung abmachen (nicht mitbestellen). Also mein W202 ziert hinten auch nur noch der Stern.

Seh ich auch so.... ich schreib ja auch nicht mit " 740I, Vollaustattung, Leder" drauf. Ist einfach Quatsch, den Hubraum anzugeben.

Mit dem "zu klein numerieren":

Beim Bestellen des Jahreswagens von meinem Vater hat der Erstkäufer auch schon gefragt, ob er nicht direkt ein kleineres Typenschild ordern soll, sogar ohne Aufpreis.
    Da auch mein Vate rdiese Erfindung für überflüssig hält haben wir es dann nicht gemacht, aber trotzdem empfinde ich das schon überraschend, das selbst ein Autohersteller die Modelle mit falschen Typenschildern rauslässt, um eventuelle Kundenwünsche zu erfüllen :top:

• Zitat

Original geschrieben von John
    Spiessermarke Audi

Und ich dachte, Du bekommst bald auch einen Audi!? :confused: :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das scheint bei Audi wohl "in" zu sein.
    Ein Freund von mir fährt einen S3, aber noch den alten, ohne die silbernen Aussenspiegel.
    Er hat hinten kein S3-Schild, sondern ein 1.0-Schild vom Lupo (AFAIK).
    Sieht auch lustig aus.:D

Grüße SpeedTriple

• jaaa okay schon gut:) RS4 habe ich ja auch einmal richtig geschrieben.
    Naja das vorbeidonnern war für Altstadtkenner gemeint..schöne 7 kmh damit Du alles und Dich jeder sieht:D
    CU John
    P.S. Schongang ist doch für mein Auto Ideal oder:)
    Da hat manns nicht eilig:D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und ich dachte, Du bekommst bald auch einen Audi!? :confused: :D ;)

Sag nix gegen Audi-Fahrer, zumal Du einen Wagen aus dem selben Stall fährst.
    Zudem schaue ich mich auch gerade nach einem neuen Fahrzeug und das geht auch in die Richtung eines Audi. A8 3.3 TDI oder den 4.2 alte Form sind im Moment meine Favorits. Hatte vor ein paar Tagen einen 6.0 als Vorführer gehabt (Wegen eines Innenausstattungspaket). Das Teil ist der Hammer.

BTT:
    Die Type kann auf jedenfall ab. Wenn hat es zu interessieren was man fährt? Niemand. Hersteller-Logo kann drauf bleiben, da sowieso fast jeder von Außen erkennt was es ist.
    Ansonsten ärgert mich jeder noch so kleine Aufkleber oder Logo auf dem Wagen oder dem Nummernschild. Alles erstmal runter.
    Fahre doch nicht kostenfrei Werbung in der Gegend spazieren die ich sogar noch mitfinanziert habe. nene...
    Zwei Aufkleber sind an meiner Frontscheibe: Vignette Schweiz und Österreich. Beide sind aber noch gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!