Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

• Brauche ein neues Auto. Einen Kombi.

Zur Wahl stehen:

Lada 2111 Li 8V mit 77 PS (Immerhin ein 8-Ventiler!! :eek: )

oder

Lada 2111 GTE 16V mit 91 (!!!) PS

Was ist also die bessere Wahl? Der vernünftige 8-Ventiler mit ordentlichen 77 PS oder doch eher der Spass-Sport-Kombi mit brachialen 91 PS und faszinierenden 16 Ventilen.

Eigentlich bin ich ja eher der vernünftige Typ, möchte aber auch mal hemmungslos auf's Gas treten können und die pure Geschwindigkeit erleben. Was mich allerdings etwas scheut, ist der hohe Einstiegspreis für den sportlicheren Kombi: 9.290.- € zu 8.990.- € für die 77 PS Variante.

Was meint ihr?

Stefan

• Ich glaub auf die 300? sind dann auch egal.

Aber ich würde mir lieber ein Auto kaufen für das Geld. Z.B einen Golf R32 :D

• Weder das eine, noch das andere.

Kauf Dir von der Knete lieber ein flottes Rennrad von Porsche - haste mehr davon.:D
    ( Auch wenn Dein Beitrag eher als Anspielung auf einen anderen Thread abzielt )

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Was meint ihr?

Na, da würd´ ich doch das PS-Monster nehmen. Pure Kraft auf vier Rädern. Und was den hohen Preis anbelangt, nun dann verzichte einfach auf 30 Pizzas oder 100 Döner, dann hast du den Mehrpreis im Handumdrehen wieder drinnen. ;)

• Nimm auf jeden Fall die 91 PS-Monster-Variante - billiger als 102 Euro pro PS ist kein anderes mir bekanntes Auto :D :cool:

• Seid Ihr jetzt alle wahnsinnig geworden?

Welcher Mensch braucht bitteschön mörderische 91PS ???

Wisst Ihr nicht, dass man bei einer so heftigen beschleunigung, die diese Höllenmaschine bestimmt ermöglicht, der plötzliche Tod eintreten kann?

Mann, mann, mann....

Ausserdem, 16vau fährt jede Sau !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Brauche ein neues Auto. Einen Kombi.

Muß es den unbedingt ein Kombi sein, wo es bei LADA jetzt extra für dich dieses Sondermodell gibt. :D

• Re: Re: Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Muß es den unbedingt ein Kombi sein, wo es bei LADA jetzt extra für dich dieses Sondermodell gibt. :D

schau mal etwas weiter oben....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!