Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    aber ich kann hier trotzdem keinen direkten Zusammenhang zwischen der Sendung und dem Unfall sehen.

So geht mir das auch. Im Artikel steht nur

Zitat

im Stil der makabren TV-Serie "Jackass" gefilmt.

, nicht daß die Jungs das bewußt nachgespielt oder nachgeahmt haben.
    Gab es so einen "Stunt" bei Jackass?

Sicher liegt ein Vergleich zu Jackass nahe, aber daß es einen direkten gibt, kann ich nicht erkennen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eben...ich habe auch schon vor Jackass im Netz kleine Filmchen gesehen, wo jugendliche im Jackass Stil von Häusern in Bäume etc.

Ich glaube auch auch nich, dass die bei Jackass sowas auf na Hauptstraße etc. gemacht hätten.

Bei Jackass mag zwar vieles Schlimm aussehen, aber die Show steht auch im Vordergrund (wie beim Wrestling)

• Der Autofahrer ist arm dran. Jemanden tot zu fahren, ist so einschneidend, das bleibt ein Leben lang im Kopf. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass dieser Demel das praktisch provoziert hat. Hoffe nur, die anderen beiden Nasen bekommen ordentlich was aufgebrummt! Wer die richtigen Freunde hat, braucht eben keine Feinde mehr.

Ansonsten: Darwin par excellence. :D

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Oh man, es gibt doch dumme Menschen!

Jackass ansich finde ich ja noch OK. Immerhin sind das idR Stuntmen, die die Aktionen da durchziehen.

Aber wie kommt ein 18jähriger auf so 'ne Idee? :flop:

Jackass ist ne Inszenierung. Da sind Profis am Werk die gut Schauspielern können.

Ich zweifel einfach an der Dummheit der Jungen, die daran beteiligt waren. Was soll man dazu sagen? Gefundenes Fressen für Jackass Hasser - mehr isses nicht.

• Wollte ich auch gerade anmerken das der Typ wohl ein Kandidat für die Darwin Awards werden wird. Naja was soll man schon groß dazu sagen ich denke mal die Allgemeinheit wird jetzt wieder auf die Medien schimpfen anstatt sich selber mal an den Kopf zu fassen.

• Mir ist das echt ein Rätsel wie man in dem Alter sein leben so wegwerfen kann.

Den beiden kameramännern täten vielleicht ein paar Sozialstunden auf einer Unfallstation ganz gut.

Jackass ist halt so eine Sache. Manche Sachen sind originell, manche auch lustig, andere einfach nur doof. Ich fände es nur ganz sinnvoll, wenn die gefährlichen Sachen ab FSK 18 wären

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Jackass ist ne Inszenierung. Da sind Profis am Werk die gut Schauspielern können.

Ich zweifel einfach an der Dummheit der Jungen, die daran beteiligt waren. Was soll man dazu sagen? Gefundenes Fressen für Jackass Hasser - mehr isses nicht.

Also, ich sehe das ja auch so, dass der Typ selber schuld ist etc., aber Profis bei Jackass? J. Knoxwill (oder wie auch immer) ist doch auch selber schonmal fast drauf gegangen. Da war doch irgendwie ein Unfall mit nem Golfcart, nachdem er kurzzeitig Atemstillstand hatte!

Ich stimme aber 100%ig zu, der Fahrer des Autos tut mir leid. Bei dem toten Idioten tun mir vielleicht noch die Eltern leid, aber wer es so dermaßen herausfordert ist selber schuld!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Glaub mir, nur weil der Vorspann da ist, sind das noch lange keine echten Stuntmen oder Schauspieler.
    Die sind wirklich so blöd, oder krank, oder wie immer man das bezeichnen soll.

Schonmal die letzten Tage MTV geschaut? Da qualmt es nur noch von solchen Sendungen:
    - Scare Tactics (Versteckte Kamera mit "Herzstillstand-Garantie")
    - Wild Boys (Jackass im wilden Busch von versch. Kontinenten)
    - Viva La Bam (Krankes Familien Leben, Hauptcharakter hat meiner Meinung nach zuviel Jackass geschaut)
    Und dann gab es mal noch eine deutsche Kopie von Jackass...

Aber gut, ob das nun wirklich schlimmer ist wie irgendwelche Talkshows... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx

- Wild Boys (Jackass im wilden Busch von versch. Kontinenten)
    - Viva La Bam (Krankes Familien Leben, Hauptcharakter hat meiner Meinung nach zuviel Jackass geschaut)

Dazu sei anzumerken, daß diese beiden genannten Sendungen gewissermaßen eine Art Fortsetzung von Jackass ist - und die Hauptdarsteller haben nicht zuviel Jackass gesehen, sondern waren dort ebenfalls die Hauptsarsteller ("Wildboyz": Chris Pontius AKA Partyboy / Steven O. AKA Steve O.; "Viva la Bam": Bam Margera).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich sag nur "Wer eher stirbt ist länger tot".

Warum muß man auch jeden Scheiß nachmachen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!