Problem mit o2 Freundschaftswerbung

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Für eine Kundenwerbung bekommt man 3500 Punkte.


    hab ich einen :apaul: oder wurden die 3500 Punkte als Prämie rausgenommen? :(


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)



  • Hi,


    sieht so aus. Samstag konnte man noch die 3500 Bonuspunkte auswählen als Prämie.


    Schade.



    Mfg


  • Sieht so aus. Zum Glück habe ich Freitag noch eine Werbung für 3500 Punkte abgeschlossen. ;)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • ich möchte das Thema noch mal nach vorne holen:


    gibt es im Moment keine aktion für werbende?
    ich habe gerade meine Schwester geworben. Der Verwies mich auf das Bonusprogramm, finde aber nichts.
    Gibt es im Moment keine aktion wie Freundschaftswerbung oder ähnliches?


    Danke für Infos im Voraus.

  • danke für den Link, im normalen Kundenlogin steht keine Info darauf, ebenso wenig wie in der Suchfunktion.
    Scheint so, als wolle O2 die aktion nicht so weit verbreiten

  • Ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem und bin auch nur über dieses Forum (besten Dank!!) auf den besagten Link gestoßen; auf der o2 Seite selbst findet man (zumindest mit vertretbarem Aufwand) derzeit keinen Hinweis. Irgendwie eine recht merkwürdige Politik von o2, das Bonus-Programm für Neukundenwerbung derart zu verstecken!?

  • hi,


    auf der o2-friends-welcome seite steht ja:


    Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Starter, O2 Select, O2 Genion, O2 GenionDuo, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten...


    soll das heißen, dass eine freundschaftswerbung bei active-tarifen nicht möglich ist?
    oder hat o2 hier schlicht vergessen das auf der homepage nachzutragen? passiert ja häufiger... :rolleyes:


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!