Neu hier und tüss!

• Hi, ich habe auch noch eine Anregung zumachen!

Habe mich hier heute angemeldet und wurde in drei Nachrichten dreimal dumm zugelabert!

Also nun die Anrgungen!
    Kommt mal ein wenig runter und an die Mods, lasst das Forum leben und verschiebt nicht jeden Scheiß!
    Wenn irgendwo Wap steht gehört es nicht unbedingt ins Wap Forum!
    Wohin würdet ihr etwas verschieben wenn man ein Infrarot Problem zwischen einem Siemens und einem Sony Handy hat!

Also, lasst das Forum auch mal alleine mit den Benutzern!

Ich gehe nun erst mal wieder eine Weile zum G5MFR33B0ARD!

Bis dann irgendwann!

• Tüss! :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Neu hier und tüss!

Zitat

Original geschrieben von PotG

Habe mich hier heute angemeldet und wurde in drei Nachrichten dreimal dumm zugelabert!

Tja, wie man in den Wald hinein ruft...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Dumm zugelabert?
    Wenn Du sagst, Dein Thread habe mit Web zu tun, nicht mit WAP, Du aber nach Webspace für einen WAP Download suchst, wenn Du schreibst, Du könntest dann ja auch alles ins Nokia stellen, wenn wir ja sowieso verschieben, wenn Du einen Thread erstellst, obwohl Du genau gesehen hast, daß Dein Thread verschoben wurde und wenn Du Dich partout nicht mit unseren Regeln anfreunden und Dir von mir nichts sagen lassen willst, dann labere ich Dich dumm zu?
    Na, dann viel Spaß in anderen Internetforen!

Zitat

Wohin würdet ihr etwas verschieben wenn man ein Infrarot Problem zwischen einem Siemens und einem Sony Handy hat!

Ins Allgemein, oder je nach Einzelfall in eines der Herstellerforen.
    Und was hat das mit Deinem WAP Problem zu tun? Gar nix.

Aber Hauptsache, sich nix sagen lassen, auf die Regeln pfeifen, die typischen PNs schreiben und dann die Abschiedsshow abziehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Langsam wird es echt peinlich was sich manche hier erlauben...

Wollte ja erst schon heute mittag schreiben, zum Glück hatte ich keine zeit!
    Hätte nur unnötig die Tastatur abgenutzt. :D

Am stärksten find ich ja, dass er noch nicht mal einen ganzen Tag hier ist und schon den großen Larry raushängen läßt (bitte nicht wörtlich nehmen :) ).

Sorry, mußte jetzt einfach mal raus!

So long,

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Um Gottes willen. Die Stütze unseres Forums verlässt uns. Ohne Ihn wird hier sicher alles zusammenbrechen. Was sollen wir ohne solche User wie PotG noch machen? Das dürfte wohl das Ende von TT bedeuten.

Also ehrlich Mods: Bei einem so bedeutenden User wie PodG sollte man schon etwas Nachsicht walten lassen.
    Mein Vorschalg wäre, wir machen ein Forum auf: "Neue Threads", da kann man dann neue Threads beginnen, und Ihr schiebt die dann dahin, wo sie hingehören. Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Carsten + Team: Seid doch so nett, und schickt dem Menschen einen Kuchen, oder einen freßkorb mit einer höflichen Entschuldigung. Es kann ja nicht angehen, daß so bedeutende User das Forum verlassen müssen, weil man Ihre Autorität nicht anerkennt.

(Und für diejenigen die den Sarkasmus in diesem Posting nicht gefunden haben hier noch der Pflicht-Smilie :) )

PS: Ändert doch mal den Namen des anderen Boards (letzte Zeile im Eingangsposting). Der wurde zwar verfremdet, aber ist noch erkennbar. Und da wird sicher nicht nur legales diskutiert (ich weiß das, war schon öfter da :) )

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Müssen wir uns jetzt hier alle einzeln verabschieden? ;) War der ... dingens ...äh ... pokipsy...Typ so wichtig?

;) Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Um Gottes willen. Die Stütze unseres Forums verlässt uns. Ohne Ihn wird hier sicher alles zusammenbrechen. Was sollen wir ohne solche User wie PotG noch machen? Das dürfte wohl das Ende von TT bedeuten.

Also ehrlich Mods: Bei einem so bedeutenden User wie PodG sollte man schon etwas Nachsicht walten lassen.
    Mein Vorschalg wäre, wir machen ein Forum auf: "Neue Threads", da kann man dann neue Threads beginnen, und Ihr schiebt die dann dahin, wo sie hingehören. Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Carsten + Team: Seid doch so nett, und schickt dem Menschen einen Kuchen, oder einen freßkorb mit einer höflichen Entschuldigung. Es kann ja nicht angehen, daß so bedeutende User das Forum verlassen müssen, weil man Ihre Autorität nicht anerkennt.

Brainstorm. Du hast es sehr gut erkannt :D. Mann des Friedens, hier ist ja wieder was los. Es ist immer wieder ärgerlich, (aber irgendwie auch wieder lustig), mit welcher Arroganz sich neu angemeldete User hier hervorheben müssen :mad: :flop:, aber zum Glück wird dem ganzen Spuck frühzeitig ein Ende gesetzt. klimajacke

• Ich denke, man könnte den Thread jetzt so langsam mal versacken lassen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!