Was hab ich für ein 8850 - Fälschung

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    hab heute auch ein 3510i bekommen, da ist die imei lauter 0, und der akku hat auf der einen seite chinesische schriftzeichen, und auf der anderen deutsche, was hab ich da für ein handy erwischt ??

Scheint ein Asiatisches Nokia 3510i zu sein. Kannst mir gern die IMEI zukommen lassen, checke das gern.

Gruß Dominik

• Ich glaube dass beste ist es, wenn du das Gerät wieder zurück schickst. Du hast ja die Tage Rückgaverecht die noch nicht vorbei sind. Und einen Grund musst du ja auch nicht nennen warum du es zurück gibst.

• lol leute heftig hab gar nicht gewusst wie man so bescheissen kann ... ist ja schrecklich und auf dem akku vom "8850" steht made in GEYMAN löl
    ich würds sofort zurückgeben :flop:

• Tja, als ich den Thread-Titel sah, habe ich mir gleich gedacht, von wo das Handy stammt ;)
    Interessant wäre auch mal der Imei-Aufleber, vielleicht hat der auch so hübsche Rechtschreibung - Made in Geyman (besser als Made by Gay Men) :D

• Die Nummer der IMEI reiche ich nach. Lasse es vielleicht "beschiss" sein. So teuer war das handy nicht, nun gut 100 Euro sind 100 Euro.

Selber muss ich sagen, dass bei dem handy sonst alles super ist, Displaybeleuchtung ist genauso wie die Gesprächsqulität top.

Ich denke mal aber schon, dass der Verkäufer mit Absicht keine Bilder von dem Gerät online stellt.
    Jedenfalls ist es kein handy, dass jeder hat.

Mal eine andere Frage: Könnte man den Verkäufer wegen Betruges anzeigen?

Könntees vielleicht sein, dass das Gerät aus einem "Tauchspool" stammt. Mir viel auf, dass das Cover nagelneu war, bis auf eine kleine Delle unten rechts im Cover.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mal eine andere Frage: Könnte man den Verkäufer wegen Betruges anzeigen?

Äh, auf welcher Basis?

EDIT: :gpaul: meinerseits. Danke Dommi! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hallo

ich würde mir eher darüber sorgen machen, dass der falsche akku, irgendwann explodiert....

mfg
    ericy

• Bist du dir sicher, dass es nicht ein umgebautes 8210 ist??? Ist kein wirliches Problem ein 8210 mit original 8250 Gehäuse auszustatten, finanziell lohnt es sich aber nicht wirklich.

Wenn alles so läuft wie es soll, hast du doch ein 1a Handy ;) Ich würde es behalten.

• Hallo nochmal,

sagt mal euer Ladegerät fürs 8850, ist dort da Bezeichung mit einem Laser draufgebrannt?

Dennis Thomsen

• Bei den alten ACP-8E waren die technischen Daten mit Hilfe eines Aufkleber auf dem Ladegerät angebracht. Bei den neueren ACP-8E, die z.B. mit 8910 und 6310 ausgeliefert wurden, ist das gleich auf das Ladegerät "gedruckt".

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!