ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur 3 Posts über dir ist der gleiche Link
Nö, das war ein anderer Link für das Flashgame.
Hier gibts GIFS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur 3 Posts über dir ist der gleiche Link
Nö, das war ein anderer Link für das Flashgame.
Hier gibts GIFS.
Re: Die wahre Shakira!
Zitat
ist ja ecklig... ![]()
DANKE DANKE DANKE!
Ich habe es immer geahnt das die Videos von Shakira die bei MTV laufen digital überarbeitet sind.
Dieses Originalvideo beweist dies nun!!
Danke KyleT
Hi - mal umgekehrt eine Anfrage - es soll im Netz ein "Verar***ungsvideo" der Fußball-WM geben - so was wie "Die WM der Schwulen" oder so (kann aber auch anders heissen - nur sowas in der Art)
Mit nem schwulen Schiedsrichter der dementsprechend die rote Karte hält (;)) usw. - hat mich ein Kollege gefragt der das mal gesehen hat aber den Link verloren hat - ich finds aber auch net - kennt/hat das jmd.?
thx
Das war auch hier schon mal zu finden. Blättere doch mal in diesem -zugegebenermassen sehr großen- Thread ![]()
kann sein dass es das war - danke - ich zeigs mal dem Kollegen - hatte es hier auch schon über die Threadsuche versucht aber "schwul" o.ä. führte zu keinem Suchergebnis ...
Diesen Balett-Schiedsrichter hat auch Raab mal bei TV Total gezeigt. Echt lustig dem bei seinen Gefühlsausbrüchen zuzuschauen und diesert grazile Gang. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!