Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Gerade beim Aufräumen wiedergefunden:

Diesen Brief eines verärgerten Kunden hat mir ein damaliger Kollege mal gefaxt und den wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sollte von Ihnen kein gutes Schreiben kommen,werde ich den Rechtsweg einlegen. :D:D

Sehr geile Sache!! :D

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Sollte von Ihnen kein gutes Schreiben kommen,werde ich den Rechtsweg einlegen.

Sein eigenes Schreiben war auf jeden Fall gut ;)

• Hi,
    ich suche ein Video von einem 100m(?)-Läufer der Frontal gefilmt wird und dabei schwingt sein Gemächt im Takt mit.

Unterlegt mit entsprechender Musik ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    ich suche ein Video von einem 100m(?)-Läufer der Frontal gefilmt wird und dabei schwingt sein Gemächt im Takt mit.

Und du meinst, einer von uns gibt sich dafür her? :D

Mit Grüßen ...

• Klar. Alternativ auch nur ein Link zu dem Video, falls ihr euch nicht traut.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!