Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Hehe, sehr gut :top:
    [small]So lernen die Blagen wenigstens - auf die harte Tour - das man nicht so dicht an der Straße stehen soll, v.a. nicht bei Regen[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Das tolle sind die Kommentare zu dem Video, anscheind haben einige Probleme mit England und dem Linksfahrgebot.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Ganz lustiges Video, allerdings würde ich meinem Kind am nächsten Tag ein Nagelbrett mit geben!


    Zitat

    ich finde es extrem gut. für jeden kinderhasser wie mich ein fest.


    Dieser Kommentar ist wirklich weder lustig noch hat das etwas hier zu suchen :flop:



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    du bist aufgrund deiner anscheinend harten kindheit zu bemitleiden


    das von einem der bekanntesten forentrolls hier :rolleyes:

  • @Martin[mm]: Solche Kinderhasser-Kommentare kann man sich sparen - außer man will damit bewusst provozieren. Insofern: Lass sowas einfach bleiben. Danke.


    BTT please.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wenn das kein Aufstand in der Presse gibt dann weiß ich auch nicht.Der Titel ist die Krönung.Auf wen sie anspielen,brauch man denk ich nicht erwähnen.
    Tja so ist eben Rammstein :D



    Wienerblut

  • Dreiste China-Kopie


    Vorhin im Schaufenster eines Spielwarengeschäftes gesehen:



    :eek:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!