Jeremy - mein Dorf

• Jep hab ich vor paar Tagen schon gesaugt
    ist ganz geil :D
    Und seit dem Sido mit diesem kleinen Starsearch video da rumhampelt halt ich sowieso nixmehr von ihm

cu

• Endlich mal nicht so ein wannabe ghetto faker aus der big city der es noch real keept und seine hood mal honestly represented um sich seine props und seine reputation in der countrysite scene zu holen. Derbe tight, deeper performer! Der deutsche Bubba Sparxx sozusagen :D

-SF³

• Wird 'n bissel wenig gedisst,aber ganz nett... :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Recht hast!

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Jep hab ich vor paar Tagen schon gesaugt
    ist ganz geil :D
    Und seit dem Sido mit diesem kleinen Starsearch video da rumhampelt halt ich sowieso nixmehr von ihm

cu

Stimme dir da voll und ganz zu! Das is mehr als peinlich...
    Aber "Mein Dorf" is lustig... :D

Cya Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• "Der Arschfi..mann Sido" is nur in dem StarSearch Video weil er Tomekk nen Gefallen tun wollte :D Sido is seitdem er Geld gerochen hat nich mehr wirklich gleich von der Musik her, schon bisschen unterschied zwischen neuem Album und den alten Sachen, aber würd ich auch machen wenn ich Geld damit verdienen kann!
    Die alten Sachen müsst ihr euch anhören sowie King of Kingz von Bushido oder so auch wenn einigen die Texte nicht gefallen die Beats sind einfach geil!
    Und die anderen beiden Alben von Bu "Carlo, Cok.., Nut.." und "VBbzS" haben auch was!
    Aber Royal TS Lieder und Sekte LIeder sind einfach am geilsten zumindestens die alten so `98 - `2002, B-Tight is immer noch geil!

Meine Meinung jetzt können die Aggro-Hater ruhig auspacken mit Spacko Berlin, sowieso nur Idioten etc. ich hör die Musik und passt eben zu meinem Geschmack! Und ich höre die Musik nicht weil alle labbern das sie Underground sind, was ja eigentlich nicht mehr ist aber theoretisch schon(gibt jetzt direkt kein Sinn, aber für mich schon :p ), und hör ned erst seitdem "Weihnachtssong"oder "Mein Block" musst mal jemanden fragen wenn er voll auf cool kommt, wer den z.B. zur Sekte gehört oder wer auf Aggro gesignt ist!
    Und nur weil ich die Musik hör heißt es nich, dass ichs on ultra krasser gangzta bin mit socken in den Hosen, z.B. find ich Baggys Scheiße bzw. nicht mein Geschmack!
    Aber "Mein Dorf" is auch geil, auch als AB Fan find ich das lustig, darf man eben ned alles so ernst nehmen! :cool:

aggro bleiben :D
    ohhh yess royal tss allesss is die ES E KA TE E!!! ;)

• Könntest du das bitte übersetzen ? :D :rolleyes :D²

Zitat

musst mal jemanden fragen wenn er voll auf cool kommt, wer den z.B. zur Sekte gehört oder wer auf Aggro gesignt ist!

Krass....

Zitat

, dass ichs on ultra krasser gangzta bin mit socken in den Hosen, z.B. find ich Baggys Scheiße bzw. nicht mein Geschmack!

Jedenfalls sprichst du so... ;)

Genug OT

• Skandal!

Zusammen mit einem Kumpel habe wir uns vor eingen Tagen in einer langweiligen Schulstunde auch so etwas in der Richtung zusammengesponnen.

("Mein Hof, mein Hof, und nicht Hinnerk sein Hof..." :D)

[Grammatik und Name sind beabsichtigt so gewählt]

Der Song ist so peinlich, dass ich ihn schon fast wieder mag. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Könntest du das bitte übersetzen ? :D :rolleyes :D²

Dito! Da fällt mir spontan nur ein Satz ein: "Ich bin du alt für den Sch..." ;)

in diesem Sinne,
    "stay tuned, ciao isch bin raus :D (scnr²)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• "Meine Kühe, meine Schafe, meine Hühner, meine Schweine, meine Scheune, mein Traktor, mein Dorf - Muuuuuuuuuuuuh"

Oha. :rolleyes:

Das beweist: (Pseudo) Hip Hop macht blöd. Und das hochgradig.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!