ja Feiertag.... genau wie in Tokyo
Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
HRE hätte man kaufen sollen. Momentan bei +35%.
-
Nur kann man sich in den momentanen Zeiten nicht wirklich auf so einen kurzfristigen Trend verlassen. Was heute +35% hat kann morgen schon wieder -40% haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
HRE hätte man kaufen sollen. Momentan bei +35%.Was für`n Glück das ich die Freitag gekauft habe

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
HRE hätte man kaufen sollen. Momentan bei +35%."Hätte, wenn, aber"

Habe meine auch noch im Depot.
-Andi-
-
was haltet Ihre von Thyssen Krupp?
sofort einsteigen oder? -
Zitat
Original geschrieben von zwang
was haltet Ihre von Thyssen Krupp?
sofort einsteigen oder?weiß nicht ob sich die nochmal soweit erholen können das sie die 40er Marke irgendwann nochmal schaffen... Aber heute nachdem Sie jetzt bei knapp +18% liegen würde ich nicht kaufen, morgen mal abwarten.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zwang
was haltet Ihre von Thyssen Krupp? sofort einsteigen oder?
Für Aktien-Spielereien ist derzeit der falsche Zeitpunkt. ich würde da derzeit garnichts machen - wenn du welche hast, dann aussitzen, aber Neukaufen ist ein ziemliches Risiko.
Ein Teil meiner Aktien ist in der letzten Woche 35% gefallen, und heute alleine aktuell wieder 16% im Plus zu Freitag....mal sehen wie es morgen wird. Noch liege ich mit der Aktien massiv im Plus, so das ist da mit Sicherheit nicht in Hektik verfallen muss. -
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen bei der Aktie von ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) ein Kurziel von 26 Euro.
Das Unternehmen habe nur eingeschränkte Möglichkeiten für die kurzfristige Durchsetzung weiterer Preiserhöhungen. So hätten 60% der Stahlabnehmer des Konzerns einen Jahresvertrag und könnten auf die Einhaltung des für 2008 festgelegten Preises bestehen. Auf die Stahlsparte würden aber nur 41% des Unsatzes fallen. Der Rest werde in den Sparten Dienstleistungen, Technologie und Aufzüge erwirtschaftet.
Insiderkäufe würden auch für die Aktie sprechen. So hätten die Vorstände im vergangenen Monat insgesamt mehr als eine Million Aktien zu einem Durchschnittspreis von rund 26,10 Euro je Aktie erworben. Dies untermauere die Zuversicht des Managements bezüglich der künftigen Geschäftsentwicklung. Analysten würden für das Geschäftsjahr 2008/2008 im Schnitt mit einem EPS von 4,68 Euro rechnen.
Die Experten von "Der Aktionär" sehen bei der Aktie von ThyssenKrupp ein Kurziel von 26 Euro. Der Stoppkurs sollte bei 16,50 Euro gesetzt werden. (Ausgabe 42) (09.10.2008/ac/a/d)
Analyse-Datum: 09.10.2008 -
Bin eher ein Freund von Klöckner & Co., da dieser Wert IMHO arg unterbewertet ist.
Dennoch: Wer nach dem heutigen Tag in Euphorie verfällt und zu optimistisch in die Zukunft denkt, der hat aus der (den) letzten Woche(n) nichts gelernt

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!