Brauche romantisches Geschenk!

• Tach Jungs, da bin ich mal wieder - und das mit nem geilem Thread!

Ich brauche so schnell wie möglich ein evtl. romantisches Geschenk aber es darf nichts billiges sein (mit billig meine ich net den Preis).

Ich habe schon ein bischen rumgeguckt aber bislang nicht wirklich was perfektes gefunden.

Das einzige was ich bisher gefunden habe war das hier und eventuell sowas aber das ist in meinen Augen net gut. Es gibt bestimmt schönere Geschenke.

Hat jemand von euch noch Ideen? Oder Tips?

gruß, don amore el romantico :D:rolleyes: :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Die von dir verlinkten Sachen gibt es in jedem zweiten Ramschladen, also nicht wirklich originell *gähn*
    Und im übrigen viel billiger ;)

Also wenn es ein "romantisches" Geschenk sein soll, dann doch was persönliches! Etwas was dich mit ihr verbindet, oder was selbst "gebautes/gebasteltes" etc.

Ist es euer Jahrestag oder nur einfach so? Wäre vielleicht interessant welcher Aufwand gewünscht wird. :)

Gruß,
    Dominik

• Snoop, diese beiden Sachen sind IMHO absoluter Mist.

Romantik lässt sich nicht einfach kaufen, Du solltest schon ein bisschen kreativ sein - und wie Dominik schon sagte - etwas persönliches wäre angebracht. Hier nochmal die Aufforderung: Was ist der Anlass und um wen handelt es sich (ungefähr).

[small]Aber mal ehrlich, hast Du denn in der Hinsicht nichts von Deinem Bruder gelernt? [/small] ;) :p

• Der Anlass ist ihr 19. Geburtstag.
    Aktueller Stand: Sie ist net meine Freundin aber sie möchte es sein :D

Ich finde so selbstgemacht Geschenke auch gut und ich weiß, dass sowas besser ankommt. Was ich mir sowieso schon überlegt hatte war ne ne spezielle Fotocollage mit besonderen Bildern aber ich weiß net...

Was ebenfalls sicher gut ankommt sind 24 Rosen mit dem vermerk, dass jede der Rosen für eine Stunde jedes Tages steht in der man an die jeweilige Person denkt, kommt auch gut an.

Aber ich wollte mich eben noch ein bischen von euch handysüchtigen Romantikern inspirieren lassen. Das mit der Rosen-Kanone ist doch garnicht schlecht als kleiner Teil eines Geschenkes oder? (200 Rosenblätter werden da in die Luft geschossen wie so ein Tischknaller an Silvester...)

Noch irgendwelche Ideen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Der Anlass ist ihr 19. Geburtstag.
    Aktueller Stand: Sie ist net meine Freundin aber sie möchte es sein :D

:confused:
    Und möchtest Du das auch?
    Falls ja: Warum ist sie es dann noch nicht?
    Falls nein: Warum möchtest Du ihr dann solche "vielversprechenden" Geschenke machen, um sie dann doch ins Leere laufen zu lassen?

Carsten

• snoop - Das Ding wollt ich dir auch empfehlen. Das hab ich mal in den RTL 2 News gesehen, die HP war irgendwas mit "ed" "360" & "design" tlw war afair de.
    Wenn du es wiederfindest, sagt Bescheid!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ... alte Romatiksau ;-)

Hallo snoop!

Also wenn Sie gerne deine Freundin wäre - und wie es aussieht hättest du nichts dagegen ;) , dann würde ich Ihr doch lieber schenken, daß Ihr was gemeinsam macht! Darüber freut Sie sich dann garantiert!

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber meist gibt es doch irgendwelche schönen Sachen im Umkreis die man zusammen erkunden kann (-> nicht das Kino)

Und falls du im Ruhrpott wohnst (ich glaube jetzt muss ich gleich rennen...), schenk Ihr doch einfach ein Abendessen! Du kochst, gegessen wird an einem Tisch mit Kerzen - nichts zu überzogenes und vor allem keine 24 Rosen!!!

Überleg dir doch mal ob es nicht einen schönen Ort in der Nähe gibt - ein Freizeitpark ist auch was schönes...

• Rote Rosen sind jedenfalls in meiner Altersklasse (Ü40) der Klassiker schlechthin und gelten immer noch als Schlüpferstürmer. So gesehen kommst Du im zarten Alter von 19 Jahren mit 19 roten Baccara-Rosen noch günstig weg. :D

Kennst Du ihr Lieblingsparfum? Nicht originell, aber gerade bei kostspieligeren Varianten weiß die Damenwelt dies zu schätzen.

Ansonsten: Keine Flugangst? Dann böte sich eine Fahrt im Heißluftballon an oder ein Rundflug oder mit einer Billig-Airline mal spontan morgens hin und abends zurück in eine europäische Metropole (Paris, London, Madrid ...).

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hehe so ein Flug wäre geil aber ich bin leider kein Bonze - aber sie könnte sich das gerne leisten.

Carsten: Nein nein, wenn das so wäre würde ich ihr keine Hoffnungen machen aber ich will einfach nichts überstürzen und gebe mir da eben etwas mehr Zeit wie andere. Und gehe halt bissle nach meinem eigenen Kopf/Gefühl...

Aber so nen sch... baue ich sicher net.

bLaCkFoX: gibts bei luckybastard.com

• Mach doch nen Kalender
    und jeden monat ein anderes foto von dir
    das haben schon einige kumpels von mir gemacht und kommt sehr gut an
    Entweder vonnem Fotografen in deiner Nähe oder einer aus deinem bekanntenkreis macht sie selber und du bearbeitest sie dann am pc(vorausgesetzt du kennst dich in der materie aus)
    Das ist zwar sogesehen viel arbeit aber sieht gut aus

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!