F1 - GP von Kanada

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Konnte leider das Quali nicht sehen :(

Hab es auch nicht gesehen, war auf der AB :(

Zitat

Was war los mit MS und mit RB :confused:

Fast ne Sekunde langsamer als die anderen :eek:

Hab es im Radio gehört und gedacht der Typ hat einen Sprachfehler.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    MS und RB waren halt... nunja... langsam... :D:D

Zitat

... Ich vermute mal ganz stark, das die nur mit 2 Stopps fahren werden.

Von mir aus auch nur einer ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Der Blaue Klaus bzw. @all:

Das raffe ich jetzt gerade mal nicht so ganz. Heißt das, der muß dafür zahlen, dass er fahren darf? Ich dachte immer, die VERDIENEN damit Kohle, nicht, dass sie welche HINTRAGEN müssen... :eek: :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wusstest Du das nicht, großer Blauer?
    Kohle abgegriffen wird nur in den TopTeams. Als unbekannter kleiner Underdog muss man als Fahrer Sponsoren und damit Geld mitbringen, um in einen F1 steigen zu dürfen - und dann landet man meist im Minardi. ;)

• Pantano (2002 schon mal im BMW) ist ein Formel 1 "Pay Driver", d.h. er muss für sein Auto zahlen da er sonst nicht im Team wäre ;)
    Das ist bei einigen Teams an der Tagesordung um so Kohle "an Land zu ziehen". Weiterhin bringen die Fahrer ja auch Sponsoren mit.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• War mir nicht bekannt. Ich wusste (bzw. dachte) zwar, dass ein Newbie, wenn er "rein" will, i.d.R. erstmal nur in den kleineren Teams anfangen kann und dann dort einmalig Kohle zahlt, aber dass das Quasi eine Dauerzahlung ist, war mir neu.

Wieder was gelernt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    16 T. Glock Jordan B 1:16.323 0:04.048 3

Mal wieder ein ganz neues Gesicht - bin gespannt wie sich der kleine schlägt. Ich denke er wird heute nicht soo gut schlafen können :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

Ich bin auch gespannt wie es sich im Rennen verhält. Hier noch ein Zitat zur Ferrari Strategie:

"[...] Doch nicht nur diese Zahlen machen Schumi Mut. "Wir haben ein gutes Paket für das Rennen", orakelt der Deutsche und spielt damit auf die Möglichkeit an, dass die Roten eventuell auf eine Zwei-Stopp-Strategie setzen. Das würde zumindest die eine Sekunde Rückstand auf die Spitze erklären.

In diese Richtung spekuliert selbst die Konkurrenz. "Ich glaube, dass im Rennen Williams, BAR und Renault ähnlich unterwegs sein werden. Bei Ferrari habe ich das Gefühl, sie fahren eine andere Strategie", erklärte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen [...]"

Gruß,

Meilow

• Letzte Woche taten die Ferrari doch auch so überrascht als Barrichello deutlich langsamer war als Michael. Und dabei hatte der viel mehr Sprit an Board.

Ich nehm an dass das dieses Mal auch wieder so ist, schließlich belegt MS den 6. und Barrichello den 7. Platz.

Ich freu mich schon auf ein spannendes Rennen :)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich denke mal,wenn die anderen Autos halten,dürfte Ferrari diesmal keine Chance aufs Podest haben.Wird ja mal lustig und vielleicht auch interessant.

Ich denke auch das diese Aussage Quatsch ist. Ferrari wird sich schon dabei was gedacht haben. Eine Sekunde Rückstand hat bei Ferrari seinen Grund (z.b. viel Sprit an Board). Naja mal abwarten....

Bald ist zum Glück aus mit diesen Blödsinns Training. Dann fahren alle wieder mit leeren Tanks im Training und können vor dem Rennen auftanken :top: War doch früher eh bei weitem spannender als dieses Einzelfahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!