Rahmenverträge

  • Mal hochhol...


    Meine Freundin arbeitet bei der Telekom, könnte ich dadurch auch irgendwie in einen Rahmenvertrag rein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Mal hochhol...


    Meine Freundin arbeitet bei der Telekom, könnte ich dadurch auch irgendwie in einen Rahmenvertrag rein?


    Frag Sie doch einfach. :D Sie arbeitet ja schließlich da.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Frag Sie doch einfach. :D Sie arbeitet ja schließlich da.


    :D Sie kann mir momentan nichts dazu sagen, da sie erst nach der Probezeit die Vergünstigungen bekommt :D

  • Hallo,


    wir schließen gerade eine RV bei T-Mobile ab (für Fahrschulen).


    Habe eine Frage zur Haftung:


    Eine Fahrschule hat Verträge und will in diesen RV. Dies geht ja auch ohne Probleme. Wie ist das, wenn diese FS die Rechnung nicht bezahlt? Haben wir die Haftung übernommen?


    RV Konditionen:


    28% auf GG, 30% Hardware

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro


  • Nein natürlich nicht, sonst würde ja keine größere Institution RV´s abschließen, wenn Sie die Haftung für alle Mitglieder übernehmen müsste. Die Fahrschule in eurem Fall ist zwar dann Mitglied in eurem RV, aber immer noch Vertragspartner für jeden Ihrer Verträge. Und bei Zahlungsschwierigkeiten wendet sich der NB immer an den Vertragsinhaber und nicht an den RV-"Gründer".
    Ich bin z.B. im RV "Freistaat Bayern", selbigen ist es aber herzlich egal wenn ich meine Rechnungen nicht zahlen kann, da T-Mobile dann bei mir "anklopft".


    greetz Semmal

  • Hallo,


    hat schon jemand Infos, ob sein RV neu ausgehandelt wurde bzw. gerade wird und ob sich sehr viel an den Tarifen getan hat. Meiner wurde neu ausgehandelt, weis nur nicht ob dieses oder letztes Jahr, dort hat sich aber naja, echt glaub so gut wie gar nichts getan.


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!