Rahmenverträge

• --> lemon tree

tja gute Frage: ich bin zwar o2-Fan aber bei Dir schreit es förmlich nach dieser 15€ BASE-Flat 2 mit 6 Monate GG-frei was zzt. vertickt wird. Ich bin zwar kein Freund von ePlus ... aber an Deiner Stelle würde ich das nehmen.

Vorteil der BASE 2 gegenüber der WEB-Edition: 60Min inkl. zu anderen Netzen!

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/s31716.html

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• IVT Rahmentarif E-Plus

Der Beitrag ist nicht mehr ganz taufrisch, ich zitier ihn dennoch mal ;):

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher 16.06.2004 10:46
    ... ich habe ja den IVT Professional S

Solche einen IVT Vertrag Prof. S läuft bei mir auch noch. :rolleyes:

Da ich derzeit häufiger ins Festnetz telefoniere, überlege ich, an diesem Vertrag etwas zu ändern.
    Welche Optionen hat man mit diesem Tarif - kann man in andere E-Plus Tarife wechseln und die GG-Ermäßigung behalten?

Vielleicht kennt sich damit jemand (noch) aus.

• Re: Re: Re: T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Es wäre ein Relax 1000 Business "mit Endgerät" auf den man 10% Rabatt auf den Grundpreis und eine Auszahlung (anstatt des Engerätes) über 5xx,- EUR erhält, wodurch man auf die rechnerischen ~42 EUR kommt.
    Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen. Bleibt nun abzuwägen, ob ein Max L Business mit einigen Fremdnetzminuten und kostenlosem HOME oder ein Relax 1000 Business mit aufpreispflichtigem HOME wirtschaftlicher ist ;)

Kommt man an solch einen Vertrag noch ran?
    Oder auch einen iPhone Tarif?

Thorsten

• Re: IVT Rahmentarif E-Plus

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Der Beitrag ist nicht mehr ganz taufrisch, ich zitier ihn dennoch mal ;):
    Solche einen IVT Vertrag Prof. S läuft bei mir auch noch. :rolleyes:

Da ich derzeit häufiger ins Festnetz telefoniere, überlege ich, an diesem Vertrag etwas zu ändern.
    Welche Optionen hat man mit diesem Tarif - kann man in andere E-Plus Tarife wechseln und die GG-Ermäßigung behalten?

Vielleicht kennt sich damit jemand (noch) aus.

Der Rahmenvertrag existiert nicht mehr. Daher gehen bei einem Tarifwechsel auch die alten Konditionen verloren.

Viele Grüße
    Martin

• Habe auch noch einen IVT Prof-S in der Schublade. Hat Jemand Erfahrung mit den aktuellen Konditionen bei Vertragsverlängerung? Kann man Kündigen und danach ein Angebot zur Vertragsverlängerung einholen? Oder verliert man dann die Konditionen auf jeden Fall?

• Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Hallo,

es gibt einen neuen Rahmenvetrag für Mitarbeiter von Volkswagen und Audi.
    Die Konditionen sind die folgenden:

Tarif: Vodafone Business Classic, Taktung 1/1
    - kein Anschlusspreis
    - kostenlose TwinCard

Alle nachfolgenden Preise incl. MwSt.

Monatlicher Basispreis: 7,14 €
    Monatliches Gesprächsguthaben: 11,90 € (auch auf SMS)

Minutenpreise:
    - netzintern: 0,05 €
    - Festnetz: 0,05 €
    - andere nationale Netze: 0,23 €

SMS (in alle Netze): 0,10 €

Tarifoptionen:
    Happy!Live UMTS: 2,50 €
    HappyWochenende: 2,50 €

Es kann noch eines der SMS-Pakete hinzugebucht werden. Andere Optionen sind nicht buchbar.

• Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac

Zumindest bei T-Mobile ist es verboten, dass Mitarbeiter die Konditionen von Rahmenverträgen veröffentlichen.

Ich befürchte, dass auch Vodafone alles andere als glücklich darüber sein wird, wenn die genauen Konditionen in den Rahmenverträgen großer Unternehmen einfach so für jedermann lesbar veröffentlicht werden. Das birgt Konfliktpotential, wenn Kunden, die nicht bei Volkswagen oder Audi beschäftigt sind, für die gleichen Leistungen mehr bezahlen müssen.

• Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo,

Na sieh mal an. Vodafone holt sich ja gerade richtig große Fische an Land. Erst Siemens, wo man nur noch VF bestellen kann und jetzt VW/ Audi.

mankmill

• Kann hier jemand Erfahrungen über die "Fixed SIM rate", die Vodafone anbietet, posten oder ist das bei unsrer Firma nur ein Versuch, wenn man diesen Kampfpreis sieht. Wieviele Minuten sind denn im budget durchschnittlich bei VoiceNational, VoiceInternational (Out-Out), VoiceInternational (Out-In) drin?

mankmill

• Re: Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Na sieh mal an. Vodafone holt sich ja gerade richtig große Fische an Land. Erst Siemens, wo man nur noch VF bestellen kann und jetzt VW/ Audi.

mankmill

Bei Audi gibt es VF und TM Rahmenverträge. Also nichts mit "nur noch VF bestellen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!