vodafone und tmobil weiß ich!!!
ich fragte nach o2! danke
Rahmenverträge
-
-
-
Ich habe noch einen eplus Prof. s Rahmenvertrag über das DRK mit 8 Euro GG.
Weis jemand ob ich in einen anderen Tarif wechseln kann? -
T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?
*hoch hol*
Nachdem einige Angebote diverser TT-Händler eingetroffen sind, bzgl. Relax 1000 Business und Max L Business, wollte ich mal nachfragen, ob es auch Rahmenverträge (für Kunden mit wenigen=10 SIMs) mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis gibt bei den o.g. Tarifen.
Standardmäßig könne man alle Karten in diesen RV mit 10% Rabatt auf den Grundpreis verschieben, allerdings gebe es keinen RV, der z.B. die HOME Funktion kostenlos enthält o.ä..
Die Angebote sind top, keine Frage! Ein Relax 1000 Business für rechnerische rund 40 EUR brutto!
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
Der D1-Vertrieb macht die Hände hoch und kommt an die o.g. Kalkulation gar nicht ran...wobei mit 200-400 Minuten recht nette Rahmenverträge möglich wären.
-
-
Re: T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korbinian
*hoch hol*Nachdem einige Angebote diverser TT-Händler eingetroffen sind, bzgl. Relax 1000 Business und Max L Business, wollte ich mal nachfragen, ob es auch Rahmenverträge (für Kunden mit wenigen=10 SIMs) mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis gibt bei den o.g. Tarifen.
Standardmäßig könne man alle Karten in diesen RV mit 10% Rabatt auf den Grundpreis verschieben, allerdings gebe es keinen RV, der z.B. die HOME Funktion kostenlos enthält o.ä..
Die Angebote sind top, keine Frage! Ein Relax 1000 Business für rechnerische rund 40 EUR brutto!
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
Der D1-Vertrieb macht die Hände hoch und kommt an die o.g. Kalkulation gar nicht ran...wobei mit 200-400 Minuten recht nette Rahmenverträge möglich wären.
Hallo,
...wenn Dir wirklich ein Händler den Relax 1000 für brutto EUR 40,00 anbieten kann - dann würde ich nicht lange überlegen.
Aber der Relax 1000 Business (ohne Endgerät) kostet UVP brutto EUR 58,25 - in Deinem Fall wären das ja fast 32 % Nachlaß.....habe ich da evtl. ein Gedankenfehler? Ich kenne keine RV der diese Art von Rabatt erhält.
Mich würde aber mal interessieren in welchem offenen Rahmenvertrag Dich ein Händler integrieren will bzw. wenn es ein geschlosener ist, welcher das wohl sein mag.
Für die Vertriebsleute von T-Systems sind EUR 40,00 wirklich schwer zu realisieren, daß ist nicht mal möglich über die RV's die T-Mobile extra dafür bereit stellt.
Beim Max Business L kann man aber T-Mobile HOME kostenlos zubuchen - [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_1106,00.html]siehe Preisliste.[/URL]
Gruß
JD
-
Re: Re: T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
...Relax 1000 für brutto EUR 40,00 anbieten kann - dann würde ich nicht lange überlegen...
...Relax 1000 Business (ohne Endgerät) kostet UVP brutto EUR 58,25 - in Deinem Fall wären das ja fast 32 % Nachlaß...Es wäre ein Relax 1000 Business "mit Endgerät" auf den man 10% Rabatt auf den Grundpreis und eine Auszahlung (anstatt des Engerätes) über 5xx,- EUR erhält, wodurch man auf die rechnerischen ~42 EUR kommt.
Zitat...Für die Vertriebsleute von T-Systems sind EUR 40,00 wirklich schwer zu realisieren...
...Beim Max Business L kann man aber T-Mobile HOME kostenlos zubuchen - [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_1106,00.html]siehe Preisliste.[/URL]Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen. Bleibt nun abzuwägen, ob ein Max L Business mit einigen Fremdnetzminuten und kostenlosem HOME oder ein Relax 1000 Business mit aufpreispflichtigem HOME wirtschaftlicher ist

-
-
Beim O2 Shop in Wolfsburg gibts für Volkswagen Mitarbeiter einen Rahmenvertrag. Kennt da jemand die genauen Konditionen?
-
wohin ?
Hallo,
ich brauch eure Hilfe.
zurzeit habe ich einen Genion L, der Anfang Dezember ausläuft (gekündigt) ist.
Ich tele. viel ins Festnetz, so dass eine Festnetz-Flatrate ein Muss ist. Dann tel. ich häufig ins Base-Netz. Dann auch gelegenlich in andere Mobilfunknetze, aber nur kurz.Schwanke zwischen dem Tchibo-Angebot mit FestnetzFR und simyo oder vielleicht doch ein anderer Vertrag.
Im O2 Netz hatte ich oft Probleme mit Echos und Abbrüchen der Gespräche (in Berlin) Daher würde ich lieber in ein anderes Netz gehen, wenn es ein gutes Angebot gibt.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
lemon_tree -
Zitat
Original geschrieben von A-K
Beim O2 Shop in Wolfsburg gibts für Volkswagen Mitarbeiter einen Rahmenvertrag. Kennt da jemand die genauen Konditionen?N'Abend! Meines Wissens sind es 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung. Ist aber schon eine Weile hier, dass ich mich mit diesem Angebot auseinandergesetzt habe, evtl. haben sich die Konditionen in der Zwischenzeit geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!