ZitatOriginal geschrieben von bib
Also wegen der angeblich teureren alten Company-Verträge:
Schau doch mal die Kosten für SMS an. Das ist das einzige, was mich interessiert. Grundgebühr und Gesprächskosten sind mir egal, da ich das meiste per SMS erledige. Gespräche kommen vielleicht 2-3 Euro im Monat zusammen.
Und daher ist es sehrwohl mit den alten Company Basic-Verträgen udn voice&data Option billiger.
Selbstverständlich. Du musst aber zugeben, dass dieses Aufkommen in keinster Weise dem eines "normalen" RV-Users gleicht ![]()
Ich verstehe aber ehrlich nicht, warum man statt SMS nicht einfach Email nimmt oder anruft. Beides ist mittlerweile billiger in normalen Standardtarifen ausserhalb von RV zu bekommen. Selbst mit der alten SMS-Option im TM-Company bekomme ich nur 160 Zeichen in eine SMS. Hochgerechnet komme ich mittlerweile mit Email besser weg. Mobil wohlgemerkt.
Ausser vielleicht bib ![]()
Summer: Aktuell glaube ich 24ct/ MB oder? Du sendest die Präsentation nur ein Mal an die Empfänger, macht in den meisten Fällen also ca. 48ct - gut 1,- EUR pro Präsentation? Dafür keinerlei GG! Was ist daran teuer? Wieviel MB an Emails im Monat?
Als Alternative eben wirklich die neuen, ab morgen erhältlichen, S/M/L - Pakete für Daten von o2 beachten!