Tipps für DVD Player und TV gesucht

• Suche einen neuen DVD-Player..

Hi Leute,

auch ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player. Schön wäre auch die Möglichkeit DIVX damit ebenfalls zu schauen.
    Qualitativ sollte es gut sein aber im preislichen Rahmen bleiben. So bis 100 Euro sollte es doch was geben oder?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Ich würde eine gute Röhre kaufen. LCD und Plasma halte ich von der Bildqualität für absolut minderwertig und den Preis für lachhaft.
    Philips oder sony, evtl. auch Panasonic o.ä., da hat man gute Qualität für weniger Geld als für den briefmarkengroßen Plasmafernseher aus dem Baumarkt...

DVD-Player-Favorit ist bei mir der Philips DVD 737. Hervorragendes Gerät, klasse Design (im Verhältnis zu dem was man heutzutage sonst so bekommt) und DivX 5.11-fähig, außerdem beliebig updatebar über CD-RW.
    Preis: 139,- Euro im Versand.

• Nachteil des Philips: Keine Kompatibilität zu DivX Pro, relativ großes (tiefes) Gehäuse, das langweilige Menüsystem aller ESS-Player (keinerlei Philips-Modifikationen, außer Einschalt- und Screensaverbild). Pluspunkt: Per Fernbedienung codefree schaltbar.

Der weiter oben genannte Pioneer DV-575 ist inzw. lieferbar. Kostet im Versand knapp 180,- (auch schon codefree). Steht seit einer Woche hier - ein absolutes Sahneteil, erst recht für diesen Preis. Spielt alle DivX-Formate inkl. Pro, DVD-Audio, SACD und hat, obwohl er auf einem dieser Allesfresser-Chipsätze basiert (MediaTek) eine komplett eigene Pioneer-GUI.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi nochmal....
    also nun muß wirklich dringend ein neues Gerät her, vermisse schon die abende zum Film gucken :)
    Also ich glaub DIVX fähig braucht er doch nicht sein, wann hat man schon ne CD die im DIVX Format ist oder!?
    Naja, auf jeden Fall sollte er mit allen Formaten klar kommen, hab grad von einem Freund einen von SONY geliehen bekommen (SLV-D 910) und dieser z.B liest keine CD im RSVCD Format, wobei ein anderer Player von einem anderen Freund exakt diese CD's lesen kann, er hat einen von Medion (Aldi-Player).
    Wie gesagt, das wäre schon sehr wichtig. Preislich sollte er aber auch nicht teuer sein, dachte so an 50-60 Euro etwa... < zu wenig? :confused:

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Servus

Ich schließe mich hier mal an und frage nach einem
    aktuellen wirklich guten(der alles abspielt) DVD-Player.

Ich habe einen von Panasonic der jetzt so ca. 1,5 Jahre
    alt ist und mit vielen Formaten Probleme hat,
    sprich ein tolle Panasonic Symbol zeigt, die Uhr zwar läuft aber
    sonst nichts erscheint (weder Bild noch Ton) !

Ich denke mal das ich mir einen zusätzlich kaufen werde,
    denn egal wo ich hin kommen, jeder 40€ Player
    spielt 3 mal soviel ab :( !

Vielleicht hat ja jemand nen aktuellen guten Tip !

Merci im vorraus

Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ich schließe mich hier mal an und frage nach einem
    aktuellen wirklich guten(der alles abspielt) DVD-Player.

Gereon

Ich benutze im Moment einen Cyberhome DVD CH-462. Das Brett frisst einfach alles. Bisher hatte ich auch noch mit keinem Rohling Probleme. Für knapp 50€ ein brauchbares Gerät.

:edit
    Ich habe vergessen zu erwähnen, das man den auch prima updaten kann und er Divx frisst.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Servus

Vielen dank für deinen tip, genau so einen
    "Allesfresser" suche ich !

Habe mir den Namen mal notiert und werde mal
    in den Großmärkten bei uns schauen.....

Zur not kann ich Ihn ja auch umtauschen
    wenn es nicht klappt mit meinen DVD`s denn nach
    meinem Panasonic "Garnixfresser" ;) , bin ich doch recht
    skeptisch !

Gruß Gereon

• Ich kann den DVD Player von Sony empfehlen --->Sony DVP-LS 785V spielt viele Formate ab, auch DivX, besitzt zudem viele Einstellungen für Bild, Ton usw. Hatte keine Probleme mit dem Player und bin sehr zufrieden und begeistert! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!