Google - Maildienst: Probleme mit gmail

  • kann mich seit 2 Tagen nicht einloggen.
    Server Error. Was ist los?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Bei mir funzt alles. Gehst Du auf gmail.com oder auf mail.google.com?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • beides geht nicht.
    Account von meiner Frau läuft :confused:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Sagt mal, irgendwie zickt mein Firefox mit Gmail in letzter Zeit rum - wie auch von Sebastian schon weiter vorne beschrieben (allerdings war das vor einen Jahr)


    Mails lassen sich nicht öffnen (mitm IE gehts ohne Probleme) - kann ich da was am JavaScript tweaken? Sprich: mit about:config irgendwelche Einstellungen optimieren, daß das läuft?


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • [up]


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Wieso zum Himmel kann Gmail keine Dateiendung *.rar empfangen?! Das ist doch wohl echt bescheuert oder? Einige Leute schicken mir immer Sachen in diesem Format und diese bekommen immer eine Fehlermeldung.

  • Zitat

    Als Sicherheitsmaßnahme gegen potenzielle Viren erlaubt Google Mail den Nutzern nicht den Empfang von ausführbaren Dateien (wie Dateien, die mit .exe enden), die einen schädlichen ausführbaren Code enthalten könnten.


    Google Mail akzeptiert diese Art von Dateien nicht, selbst wenn sie in einem komprimierten Format (.zip, .tar, .tgz, .taz, .z, .gz) gesendet werden. Wenn ausführbare Dateien an Ihr Google Mail-Konto gesendet werden, wird die Nachricht wieder an den Absender zurückgeschickt.

    Quelle


    Gilt auch für *.rar.


    Noch nicht probiert: Harmlose Datei als rar verpackt.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • es ist egal was darin ist. Das ist sehr ärgerlich.. Selbst wenn nur ne Powerpoint Präsentation drin iss macht Gmail Zicken. Bei *.exe verstehe ich das ja. Aber wozu gibt es den Packprogramme wenn ich keine gepackte Datei versenden kann :confused:, sonst ist Google doch so top.

  • Google-Ads und Spam


    ich häng mich mal einfach hier dran:


    ist eigentlich kein wirkliches Problem, sondern eher eine Beobachtung, die mich stutzen läßt: Letzte Woche tauchen bei mir für 2 Tage die ersten Google-Ads auf - und gleichzeitig auch der erste Spam. Danach waren sowohl das eine als auch das andere wieder verschwunden.


    Gibts da womöglich einen Zusammenhang, oder war das nur Zufall?

  • Hallo,


    ne Spam konnte ich nicht beobachten, aber verspätete Zustellung.
    Die Mails kommen seit etlichen Tagen immer mir 3,4 manchmal bis zu 6stündiger Verzögerung an.


    Macht den GMail account nicht wirklich interessant.


    Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!