Google - Maildienst: Probleme mit gmail

  • Vielleicht läßt sich das mit der allgemeinen Öffnung von Gmail für die Allgemeinheit in den USA erklären?



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Bei mir hab ich das Problem das ich weder mit Firefox noch IE Anhänge (z.B. Bilder) versenden kann. Immer läd der Browser ziemlich lange bis eine Fehlermeldung kommt und abgebrochen wird.


    Weiss evtl. jemand woran das liegt? Am Router liegt es nicht da bei GMX etc. alles problemlos klappt.

  • Kann mir jemand bestätigen das er das oben genannte Problem auch hat oder liegt es wirklich an meinem PC/Router?
    Vielen Dank im Voraus

  • Hi,


    gibt es irgendwie einen Trick wie man schnell viele mails aus gmail löscht? Also z. B. alle mails vor dem 01.01.05?


    Desweiteren wird mein Papierkorb nicht automatisch geleert :confused:


    Grüße SpeedTriple

  • Du kannst die operatoren "before" und "after" verwenden:


    after:2005/05/01



    Liste aller Operatoren




    Der Papierkorb wird nicht geleert, weil er nicht geleert werden muß. - Es gibt ja unlimitiert Speicherplatz...


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..


  • Hi,


    aber dann sehe ich doch auch nur eine Seite mit mails, die ich markieren kann.
    Oder ein Fall von :gpaul: ?


    Grüße SpeedTriple

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Spamfilter in Gmail zu deaktivieren oder durch eigene Filtereinstellungen zu umgehen?
    Leider verschiebt Gmail viele wichtige Mails in den Spamordner, so z.B. alle ebay-Mitteilungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Spamfilter in Gmail zu deaktivieren oder durch eigene Filtereinstellungen zu umgehen?
    Leider verschiebt Gmail viele wichtige Mails in den Spamordner, so z.B. alle ebay-Mitteilungen.


    Schau mal in die Hilfe von Gmail, da wird es doch erklärt. Verlinken kann man nur den englischen ähnlichen Hilfestext:


    http://mail.google.com/support…py?answer=9378&topic=1520


    oder


    http://mail.google.com/support…py?answer=9009&topic=1520


    In deutsch besser erklärt.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Das hilft mir aber nicht wirklich weiter, da muss ich ja nach wie vor jede Mail im Spamordner einzeln nachbearbeiten, das kann ja nicht Sinn des Spamfilters sein. Da ich den POP3-Abruf verwende, bekomme ich die Mails, die sich im Spamfilter befinden, aber erst gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!