Google - Maildienst: Probleme mit gmail

  • Gmail Down


    Bei mir ist gmail auch schon seit heute morgen down.


    pocket-lint.co.uk/news/news.phtml/22504/23528/google-gmail-email-service-down.phtml


    Zitat

    http://mail.google.com/support/


    2/24/2009
    We're aware of a problem with Gmail affecting a number of users. This problem occurred at approximately 1.30AM Pacific Time. We're working hard to resolve this problem and will post updates as we have them. We apologize for any inconvenience that this has caused

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ...an einem zweiten Rechner (bei dem bin ich nicht permanent bei Gmail angemeldet - kein Haken gesetzt!) kann ich die Mail´s holen!?

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • japp so gehts.. einfach mit nem Browser anmelden bei dem kein Cookie gesetzt ist. Dann alle restlichen Cookies ungültig machen.


    Schaut dazu einfach bei Gmail ganz unten bei den aktiven Verbindungen und setzt alle zurück. Dann geht es wieder.

  • servus wie kann ich denn eine gelesene mail automatisch archivieren? merci

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • naja es gibt doch die "archivieren"-funktion, damit die mails nicht mehr im posteingang stehen. ich hätte gern, dass sich gelesene mails automatisch archivieren. hintergrund ist mein imap-abruf auf dem handy (N82). und je mehr mails im gmail-posteingang, umso mehr mails in meinem handy-mail-eingang, was es unerträglich langsam macht

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Ja, genau das suche ich auch - irgendwo schrieb mal jemand er hätte inen "Archivierungsfilter" eingerichtet, sodass alle älter als 30 Tage archiviert werden.
    ...noch nichtmal das habe ich hinbekommen...


    Warum ich das Suche, weil Nokia vom E61/i auf's E71 den Emailclient dahingehend verschlimmbessert hat, dass man die Menge der anzurufenden Mails nicht mehr begrenzen kann. Die Menge der Mails zwingt das E71 in die Knie...

  • aktuell erhöt SPAM?


    War bis dato mit googlemail sehr zufrienden, nicht zuletzt wegen dem wenigen Spam. Leider stelle ich seit ca. 2 Wochen vermehrt Spam-Mails fest - teilweise bekomme ich 40-50 Stück am Tag. Geht es euch auch so?


    P.S. : um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe meine Adresse nicht wild im Internet preisgegeben - dafür habe ich meine Spam-Adresse :top:

  • Re: aktuell erhöt SPAM?


    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    War bis dato mit googlemail sehr zufrienden, nicht zuletzt wegen dem wenigen Spam. Leider stelle ich seit ca. 2 Wochen vermehrt Spam-Mails fest - teilweise bekomme ich 40-50 Stück am Tag. Geht es euch auch so?


    Kann ich bestätigen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!