Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Ich denke, das 6230 passt eher zu einem "strengen Businessman". Also nix auffälliges, sondern eher sehr schlichtes mit vollem Funktionsumfang.
Das K700 ist etwas stylischer. Würde bei einem geschäftsmäßigen Outfit wohl (übertrieben gesagt) wie eine knallrote Micky Maus Krawatte zu einem schwarzen Anzug wirken.
Was die Kaufgründe angeht, naja, da legt jeder auf etwas anderes Wert. Ich nutze z.B. sehr selten Wap, will aber trotzdem, daß mein Handy das kann. Und fast nie die Sprachaufzeichnung. Ir nutze ich z.B. nie, da ich am PC einen BT-Dongle hab und so mein Handy den nötigen Anschluß findet. Ir hab ich letztes Jahr mal benutzt, um einen Kontakt an ein Nicht-BT-Handy zu schicken.
...
Ich war/bin mit meinem T68i bisher sehr zufrieden. Das einzige was ich gern gehabt hätte waren MP3-Klingeltöne. Das K700 hat dies als erstes S/// Handy (Px00 sind ja Smartphones). Somit isses für mich das optimale Gerät, zumal ich gern bei S/// bleiben will. Das einzige, was mich von einem Kauf abhalten könnte, ist wenn das S700 von Größe, Bedienung und vor allem Preis interessant wird. Aber dazu muß es erstmal rauskommen, so daß ich das Ding mal in die Hand nehmen und testen kann.
Ansonsten wrid das K700 angeschafft, auch wenn der Akku nur 2 Tage hält. Bin mit Ladekabeln voll ausgestattet