K700i - Akkulaufzeiten

  • Test beendet.


    Mit der 2. Akkuladung:


    1 Stunde Gesamtgesprächzeit
    ca. 3-5 mal IR pro Tag
    Profil "Energie sparen"
    Gerät immer eingeschaltet
    3 SMS gesendet, 5 empfangen
    2 Bilder aufgenommen
    keine weiteren Features genutzt


    Akku hat exakt 6 Tage gehalten!


    Globs

  • Zitat

    Original geschrieben von richard-t-610
    Hallo liebe Stromfresser! :p


    Der "12,90-Euro-1000mAh-Hochleistungsakku" von Wannsee-Electronic ist heute angekommen.


    Und was sagt nun die Akkulaufzeit des K700 mit dem 1000 mAH Akku?


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo Ihr Langzeitnutzer:D und Standbyrekordjäger:p ,


    das ist ja alles schön und gut mit euren 4-6 Tagen. Das würde bei mir ja auch klappen. Allerdings telefoniere ich auch mal 1-2 Std. am Tag und nutze oft Bluetooth. Dann mag ich den Powersavemodus nicht, da ich ja dann verpassteAnrufe im Ruhebildschirm nicht sehe. Mit diesem Nutzungsverhalten ist nach 2 Tagen Ende. Das ist auch das, was viele mit ihrer Kritik an der Laufzeit meinten.


    Ich kann inzwischen auch gut damit leben. Wenn jetzt aber einer noch viel spielt, könnte nach 1 Tag Ende sein.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Hallo Ihr Langzeitnutzer:D und Standbyrekordjäger:p


    Bin ich nicht :D
    Sodele wie in einem anderen Thread schon geschrieben hat die erste Akkuladung jetzt von Samstag 13.30 bis die letzte Nacht gereicht, dabei war Bluetooth immer an, ein paar SMS via Bluetooth geschrieben, eine Stunde mit der Bluetooth FSE telefoniert, PC Sync. mit Bluetooth täglich. Alles in allem bis jetzt genau das gleich Akku verhalten wie bei meinem T610, jetzt Frage ich mich, habe ich ein ungewöhnliches K700 oder warum hat sich keiner über die Akkulaufzeit des T610 beschwert :confused:

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!