wie ist shrek2?

• Der eindeutige Favorit:

Esel (auf der Fahrt nach Far Far Away): "Sind wir schon da?" Plopp... :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Das ist auch mein Favorit! Ich lag am Boden wo der andauernd Plopp gemacht hat :)

Auf jedenfall ansehen! Es lohnt sich!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hab den zweiten Teil am Wochenende gesehen.
    Prädikat: Super, der zweite Teil schließt "nahtlos" am ersten Teil an. :top:

Grüße aus München

• Vor allem die ganzen Anspielungen *g* Sogar Herr der Ringe hat es 2x erwischt :)

Der Film ist wirklich unglaublich klasse und meines Erachtens nach nicht nur technisch besser als der erste Teil.

There and back again...

• Mal leicht ot:
    Hat jemand von Euch ein Bild mit den oooooooooooohhh-Augen vom Kater?
    So als Hintergrundbild macht sich das bestimmt gut. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja, hab ich meiner Freundin fürn Desktop gemacht. Seh sie aber erst Mittwoch wieder, hab das Bild selbst nicht mehr.

Qualität ist allerdings nicht umwerfend, hab den Ausschnitt ausm Trailer einfach vergrößert. ;)

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ja, hab ich meiner Freundin fürn Desktop gemacht. Seh sie aber erst Mittwoch wieder, hab das Bild selbst nicht mehr.

Qualität ist allerdings nicht umwerfend, hab den Ausschnitt ausm Trailer einfach vergrößert. ;)

Bitte an meine Addy in meiner Sig :) Daaaaankkeeeee :top:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Vor allem die ganzen Anspielungen *g* Sogar Herr der Ringe hat es 2x erwischt :)

Der Film ist wirklich unglaublich klasse und meines Erachtens nach nicht nur technisch besser als der erste Teil.

wo wir bei anspielungen sind, spiderman kuss hrhr,
    ich find den supercool und besser als den ersten, der erste hatte zwischendrin ne kurze durststrecke, der rockt die ganze zeit durch =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!